Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Neuer DLC "Songs of the Past" offiziell angekündigt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The Witcher 3: Neuer DLC...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 feiert Geburtstag: Gratis-Waffenskins, mehr XP und Goblin-Chaos warten gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4 feiert...
Als ehemaligem LQA Tester tut es mir ein bisschen in der Seele weh, dass ausgerechnet in dem Bereich geschlampert bzw. gespart wurde. Das war in der Preview so leider nicht abzusehen, da gab es keine deutsche Lokalisation.
Über die Sache mit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from Tarkov: Wer diese Icebreaker-Promo verpasst, ist selber Schuld gefragt.
Zum Artikel: Escape from Tarkov...
Hart verständlich. Die sitzen da auch auf einer Goldgrube.
Bald 1 Jahr Switch2 und das meiste was ich gezockt habe waren Klassiker aus der NES und Gameboyzeit. Und jetzt halt SNES.
Abos find ich eher zum Kotzen (vor allem für Spiele/Filme)...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Weil Blizzard nicht liefert, machen Spieler einfach ihre eigene Konsolenversion gefragt.
Zum Artikel: WoW: Weil...
Die Gegner reagieren schon, aber sie wecken die ausgeknockten Kollegen nicht auf oder lösen Alarm aus. Meistens stehen sie ein bisschen mit Fragezeichen über dem Kopf herum. Dann muss man nur abwarten, bis sie sich umdrehen und sie auch betäuben.
Oh Gott, ich dachte das wird voll der Brecher, vor allem so als "Golden Eye" Nachfolger für die Switch 2 (jetzt gibts das noch garnicht). Für die wollt ich mir das Spiel eigentlich dann holen, möglichst als Cartridge.
Der Test hört sich jetzt...
Es gibt Mods für G2, die Schränke als durchsuchbaren Stauraum hinzufügen.
Kein Limitierung der Engine, einfach eine Designentscheidung von PB.
In G1 konnte man auch schon mit vielen Objekten interagieren, die effektiv keine Funktion haben.
Oder...
Die Herleitung deiner Schlussfolgerung erschließt sich mir nicht. Ist ja schön für dich, wenn du lieber Ladezeiten in Kauf nimmst, nur um dann in Schränken zu wühlen...aber das ändert nix daran, dass eine große Welt ohne Ladezeiten damals eine...
Morrowind hatte allerdings doch auch schon das Itemsytem, welches bekannt ist für Bethesda-Games: Man kann mit JEDEM Objekt interagieren.
Ich spiele grad Gothic 2. Ind da fällt mir grad extrem auf zu Beginn: Schränke sind einfach 3D-Obejkte wie...
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond 007 First Light: Spionage-Action zwischen Hitman und Uncharted gefragt.
Zum Artikel: James Bond 007 First...
Ne, ich war nur stark überrascht wo sie doch die PCG verlassen hat und - so meine Erinnerung - sich an anderen Ufern versuchen wollte.
Bitte nicht missverstehen, ich bin hoch erfreut wieder was von ihr zu lesen... Ich hatte nur kein Stück damit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk Edgerunners Staffel 2 steht vor großem First-Look-Event gefragt.
Zum Artikel: Cyberpunk Edgerunners Staffel...
Klingt rein spielerisch ein bisschen wie bei Indiana Jones (gelungener Titel, trotzdem):
Es wird einem mal wieder wenig zugetraut (Playtesting hat alles versaut). :-DDas ist übrigens keineswegs bloß aus der Sicht der Hardcore-Flexer tragisch...
Ne, ich war nur stark überrascht wo sie doch die PCG verlassen hat und - so meine Erinnerung - sich an anderen Ufern versuchen wollte.
Bitte nicht missverstehen, ich bin hoch erfreut wieder was von ihr zu lesen... Ich hatte nur kein Stück damit...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Housing: Erkennt ihr alle Details? Spieler baut Set ikonischer Fernsehserie nach gefragt.
Zum Artikel: WoW...