Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro als mittelalterlicher Fiebertraum? Soulslike überrascht mit bewaffnetem Hasen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Sekiro als...
Ja, auch das stimmt. Ich gebe dir ja prinzipiell auch recht, aber mal ganz ehrlich. Da sind Spiele dabei, die haben aktuell Null Spieler. Da wird Energie in etwas gesteckt, was keinen mehr interessiert und ich habe durchaus Verständnis dafür...
Jetzt ist Deine Meinung zu Wreckfest 2: Das Crash-Spektakel nimmt mit diesem dicken Upgrade immer weiter Form an gefragt.
Zum Artikel: Wreckfest...
Ich denke schon, dass da ein paar passionierte Entwickler hinter World of Tanks oder World of Warships liegen und wenn die Produkte so gut laufen, dass man es sich leisten kann noch einen weiteren Ableger aufzusetzen, dann spricht das dafür, dass...
Halte ich für verschmerzbar, wenn Sony das so macht. Schließlich kurbelt man so auch eher die Verkäufe der Konsole an als dass man die Leute wissen lässt, dass es in ein paar Jahren auch auf PC zu haben ist.
Ob ich damit Online-Banking betreibe liegt zumindest in meiner Entscheidungsmacht. Ich kann die Konsequenzen abwägen etc. aber wenn das Smartphone dann gar nicht erst zulässt dass ich irgendwas damit machen kann, dann liegt das nicht in meiner...
Jetzt ist Deine Meinung zu So will CDPR ein weiteres Cyberpunk 2077-Desaster bei Witcher 4 & Co. verhindern gefragt.
Zum Artikel: So will CDPR...
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: Neues Mittelerde-RPG offiziell bestätigt - und Kingdom Come geht ebenfalls weiter gefragt.
Zum...
Ein paar heulen immer herum und auch mit den immer gleichen Aussagen.
„Für Mario, Zelda und Co. hole ich mir doch keine Nintendo Konsole“
….ja, wofür denn dann? ;)
Ist das jetzt wirklich überraschend? Housing und die Anpassung sind seit langer Zeit etablierte Konzepte. Seit Ultima Online ist es doch bekannt, dass virtuelle individualisierbare "Heime" ein großartiger Faktor für die Spielermotivation sind...
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshi and the Mysterious Book: Erste Tests zeigen gemischte Wertungen gefragt.
Zum Artikel: Yoshi and the Mysterious...
Jetzt ist Deine Meinung zu Endlich "offiziell": Vampire Survivors & Co. bekommen eigenes Genre gefragt.
Zum Artikel: Endlich "offiziell"...
Was das angeht hatte Phil Spencer absolut recht:
Microsoft hat mit der PS4/One-Generation die wichtigste Generation verloren.
Weil sich dort alle ihre Digitalbibliothek aufgebaut haben.
Ist eine Überlegung wert, sehe ich auch so.
Was aber wahrscheinlich wieder einmal die Realität sein wird ist folgende:
Egal, was Sony macht, egal, was Microsoft macht, die meisten (nicht alle), aber die meisten Leute greifen wieder zu der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fans von Hotline Miami sollten sich diesen Tag im Kalender markieren gefragt.
Zum Artikel: Fans von Hotline Miami...
Helix mit kostenlosem Online Zugang (Multiplayer) und ich bin dabei 💪.
SONY´s Preispolitik und no AAA Games wie noch auf der PS4 lassen mich über ein Wechsel nach 3 Playsi Gen. nachdenken. 🤨
Als das housing kam hatte ich echt wieder das Interesse wow an zu fangen, housing teile sammeln und auch ein bisschen Geld dafür auszugeben aber als vor kurzem ein Baumhaus und Gartendeko im Shop gekommen sind war ich sehr begeistert, genau das...