Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Satisfactory 1.2 erscheint bald und bringt Regen zurück gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Satisfactory 1.2 erscheint bald und...
Das ist umgekehrt aber auch nicht anders. Wenn ein PC Spiel nach Jahren auf die Konsolen kommt, verlangen die Publisher auch nochmal den Releasepreis.
Dann bist du so oder so, also ob mit oder ohne PC Release nicht die Zielgruppe für einen...
So siehts wohl aus.
Wenn man den Zahlen trauen kann, machte der Anteil von Releases auf dem PC nur etwa 1-2 Prozent des Gesamtumsatzes aus und das in Zeiten, in denen nicht knapp 100 Mio. PS5-Einheiten am Markt waren.
Allerdings bin ich der...
Helix mit kostenlosem Online Zugang (Multiplayer) und ich bin dabei 💪.
SONY´s Preispolitik und no AAA Games wie noch auf der PS4 lassen mich über ein Wechsel nach 3 Playsi Gen. nachdenken. 🤨
Das Thema ist so alt wie es nur geht, aber eigentlich nicht neu.
Wir haben heute deutlich weniger Exklusivität als früher. Wenn ich da an die Amiga/Atari/C64 Zeiten denke. Da war viel mehr Plattform-exklusiv, bei den damaligen Konsolen auch. Es...
Das Thema ist so alt wie es nur geht, aber eigentlich nicht neu.
Wir haben heute deutlich weniger Exklusivität als früher. Wenn ich da an die Amiga/Atari/C64 Zeiten denke. Da war viel mehr Plattform-exklusiv, bei den damaligen Konsolen auch. Es...
Da hast du vollkommen recht, aber ein Dacia Spring ist mir da echt zu wenig Auto für zuviel Geld 🙄.
Dann wirklich lieber den Sandero, damit habe ich schon öfter geliebäugelt, aber nee, mein Auto bleibt 😍.
Meine Tochter bekommt demnächst den...
LKWs im Fernverkehr gehen teilweise schon echt gut elektrisch, haben die Teststrecken mit den Oberleitungen ad-absurdum geführt.. Das Problem sind eher die "Verteiler" LKWs (MB Ategos und Co.) , die 7,5 to, 12to und 15to (und ja, ich habe damit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica-2-Entwickler reagieren deutlich auf Waffen-Kritik gefragt.
Zum Artikel: Subnautica-2-Entwickler reagieren...
Ich setz mir ungern 'nen Aluhut auf, aber die Beiträge in dem Thread klingen alle irgendwie...komisch :B Oder es sind wirklich irgendwelche komischen Leute, die sich durch ihre Xbox mit den "eXClUsiVEs" besser/besonders fühlen wollen. Anders...
Jetzt ist Deine Meinung zu Empulse: 1047 Games soll an Shooter mit Mechs und Wallrunning arbeiten gefragt.
Zum Artikel: Empulse: 1047 Games soll...
Jetzt ist Deine Meinung zu ARC Raiders Patch 1.29.0 ist da: Händler Ermal, Rascal-Waffe und große Balance-Änderungen gefragt.
Zum Artikel: ARC...
Naja, du hast natürlich recht, man kann dann Rechner und Smartphones noch verwenden.
Aber würdest du auf einem solchen Gerät zum Beispiel noch Online-Banking betreiben? Das kommt ja einem Kill-Switch sehr nahe. Unter Umständen würde man da mehr...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Patch 12.0.7: Neues Update bringt ein Spielzeug, das Screenshots für euch macht gefragt.
Zum Artikel: WoW Patch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 6: Spieler verwandeln Garagen in kreative Treffpunkte gefragt.
Zum Artikel: Forza Horizon 6: Spieler...
Der entscheidende Unterschied ist aber dass du auch ohne weitere Updates für das Smartphone weiter damit telefonieren kannst. Bei der Stop-Killing Games Initiative geht es aber darum, dass Eigentum gegen den Willen des Anwenders abgeschaltet...