Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe 2025: Kult-Star bestätigt überraschendes Comeback gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Masters of the...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Neue Luxus-Figur von Arthas kommt mit vier exklusiven Transmogs gefragt.
Zum Artikel: WoW: Neue Luxus-Figur von...
Das ist umgekehrt aber auch nicht anders. Wenn ein PC Spiel nach Jahren auf die Konsolen kommt, verlangen die Publisher auch nochmal den Releasepreis.
Dann bist du so oder so, also ob mit oder ohne PC Release nicht die Zielgruppe für einen...
Verstehe ich gut – dieser Minimal/Deep-House-Vibe funktioniert perfekt für solche Abende. Tale Of Us treffen diesen Sound mit atmosphärischen, hypnotischen Builds sehr genau. „Another Earth“ passt da wirklich, weil er ruhig startet, sich langsam...
Mit Patch 1.7 hat sich das Spiel deutlich verbessert. Delta-Flyer und QoL-Verbesserungen wie Symbole mit dem Inhalt an Frachträumen. Ein paar Unklarheiten wo man die ein oder andere Forschung findet und zu enge Zeitlimits (gerade wenn man...
Also ich kann mir nicht vorstellen, 20-30€ für einen Film auf YouTube zu zahlen.
Auch wenn ich die Macher des Films gerne unterstützen und den Film gerne würde, aber für das Streaming von einem einzigen Film würde ich das normalerweise niemals...
Noch dazu, dass sie den Preis beim PC Release meist genauso hoch haben wie bei der ersten Veröffentlichung, und das macht es für die PC Spieler auch nicht unbedingt attraktiver für ein oft 2 Jahre altes Spiel den Vollpreis zu zahlen.
Das...
Ja schade, aber ich werde mir nicht extra ne PS kaufen um die Spiele zu spielen. Und die niedrigen Spielezahlen sind ja ganz klar nachvollziebar, wenn man ein Spiel 2 Jahre nach PS release auf dem PC bringt und fast alle die es interessiert schon...
Ich dachte eigentlich die Zeiten hätten wir hinter uns, aber wenn der Zuspruch nicht wirklich groß ist, kann man sich das natürlich sparen. Der Höchstwert der gleichzeitig im Spiel befindlichen Spieler ist sicher nicht der einzige...
Der Anfang ist tatsächlich noch recht langsam und mit Arbeit verbunden, denn da hast du quasi noch gar nichts was dir bei der Bewältigung der Welt mit all seinen Hindernissen - insbesondere geologischer Art - unter die Arme greift (abgesehen von...
LKWs im Fernverkehr gehen teilweise schon echt gut elektrisch, haben die Teststrecken mit den Oberleitungen ad-absurdum geführt.. Das Problem sind eher die "Verteiler" LKWs (MB Ategos und Co.) , die 7,5 to, 12to und 15to (und ja, ich habe damit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Superman 2: "Die Inkarnation von Satan" - Lars Eidinger spricht über seine Rolle als Bösewicht gefragt.
Zum Artikel...