Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe endlich wieder im Kino: Regisseur äußert sich zu She-Ra gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Masters of the...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Die letzte Ruhmeshalle schließt - dicke Raid-Nerfs für Marsch auf Quel'Danas gefragt.
Zum Artikel: WoW: Die...
Jetzt ist Deine Meinung zu Analog schlägt mechanisch: Rekordpreis für Turtle Beach Vulcan II TKL Pro mit Hall-Effekt-Switches gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Verräterisches Bild: Spider-Man kämpft im neuen Kinofilm einen Avenger gefragt.
Zum Artikel: Verräterisches Bild...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam startet neuen Midweek Sale mit Rabatten bis zu 92 Prozent gefragt.
Zum Artikel: Steam startet neuen Midweek...
Ich recherchiere europäische Holzhaus-Anbieter und suche Empfehlungen basierend auf echten Erfahrungen. Wichtig sind mir nachhaltige Bauweise, moderne Architektur, Energieeffizienz und zuverlässige Umsetzung. Besonders interessiert mich Jelovica...
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Lung: Nach Kino-Erfolg - Sci-Fi-Horror erscheint exklusiv auf YouTube gefragt.
Zum Artikel: Iron Lung: Nach...
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter bei HBO: Wichtige Rolle wird noch vor offiziellem Start neu besetzt gefragt.
Zum Artikel: Harry Potter...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Fans haben einen klaren Wunsch: Bringt die Exclusives zurück! gefragt.
Zum Artikel: Xbox-Fans haben einen klaren...
Jetzt ist Deine Meinung zu Final-Fantasy-Schöpfer lobt KI-Video und Fans hassen es gefragt.
Zum Artikel: Final-Fantasy-Schöpfer lobt KI-Video...
Ja schade, aber ich werde mir nicht extra ne PS kaufen um die Spiele zu spielen. Und die niedrigen Spielezahlen sind ja ganz klar nachvollziebar, wenn man ein Spiel 2 Jahre nach PS release auf dem PC bringt und fast alle die es interessiert schon...
Jetzt ist Deine Meinung zu Günstiger als am Black Friday | Sonos Roam 2 im befristeten Amazon-Angebot gefragt.
Zum Artikel: Günstiger als am...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Nach Balance-Updates - so hat sich die Mythisch-Plus-Meta verändert gefragt.
Zum Artikel: WoW: Nach...
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshi and the Mysterious Book im Test: Mehr Cozy-Entdecker-Spiel als knallharter Plattformer gefragt.
Zum Artikel...
So wie es zahlreiche Smartphone Anbieter „nicht“ tun, die voll funktionstüchtige Geräte einfach nicht mehr mit Updates versorgen oder es ein großer Betriebssystemhersteller „nicht“ tut, der im Handstreich mal einfach beschließt, sein neues BS an...
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 26: Endlich kommen erste Infos zur Saison-Erweiterung von EA gefragt.
Zum Artikel: F1 26: Endlich kommen erste...
So siehts wohl aus.
Wenn man den Zahlen trauen kann, machte der Anteil von Releases auf dem PC nur etwa 1-2 Prozent des Gesamtumsatzes aus und das in Zeiten, in denen nicht knapp 100 Mio. PS5-Einheiten am Markt waren.
Allerdings bin ich der...
Die Überschrift ist doch 1 zu 1, was ich im Artikel erzähle, oder sehe ich da etwas falsch?
Also ich meine das gar nicht passiv-aggressiv oder so, ich will wirklich wissen, was dich daran stört.
Ich gebe in der Überschrift eigentlich sogar schon...