Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Punkt war weniger, dass die Zahlen falsch sind, sondern eher die Wirkung des Artikels bzw. der Überschrift. Durch den Vergleich mit AAA Giganten entsteht schnell der Eindruck, Terraria hätte diese Spiele insgesamt „geschlagen“ oder wäre...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Voyager Across the Unknown erhält Update 1.7 mit Delta Flyer und neue DLCs gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Trek...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star-Wars-Legende Tom Kane verstorben - Er war die Stimme von Yoda, Yularen und Ackbar gefragt.
Zum Artikel...
Ich dachte eigentlich die Zeiten hätten wir hinter uns, aber wenn der Zuspruch nicht wirklich groß ist, kann man sich das natürlich sparen. Der Höchstwert der gleichzeitig im Spiel befindlichen Spieler ist sicher nicht der einzige...
Genau das meinte ich ja damit, dass es in der aktuellen Gegenwart spielt, aber Bond als Persob jünger ist. Also von der Personen her Prequel aber halt nicht vom Setting, darum "soft"
Jetzt ist Deine Meinung zu Strategiewechsel bei Sony: In Zukunft offenbar keine Singleplayer-Spiele mehr für den PC gefragt.
Zum Artikel...
Vereinzelt hatte ich es noch miterlebt wie Multiplayermodi von Spielen abgeschaltet worden, aber selbst die MMOs, die ich mal gespielt habe, gibt's immer noch. Trotzdem bin ich grundlegend dafür, dass Spiele nicht einfach abgeschaltet werden...
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen 2 kommt also doch auf Steam - Entwickler kehren Epic den Rücken gefragt.
Zum Artikel: Lords of...
Jetzt ist Deine Meinung zu DC: Erster "Superhelden-Trailer" nach gelöschten Teasern - Green Lantern hat endlich sein Kostüm gefragt.
Zum...
Was hat das mit dem Auto zu tun? Das waren immer gegenwärtige Modelle aus ihrer jeweiligen Zeit, entsprechend modifiziert.
Der Charakter James Bond war allerdings immer „derselbe“, von unterschiedlichen Männern, nicht Jungs, verkörpert.
Von mir...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune Awakening startet heute Update 1.4 und neuen DLC gefragt.
Zum Artikel: Dune Awakening startet heute Update 1.4...
Wo liegt das Problem, kann ja ein Prequel sein wie First Light bei den Games (oder Soft-Prequel wenn man so will, weil logischerweise in der Gegenwart was z.B. das Bond-Auto betrifft)
Jetzt ist Deine Meinung zu Überraschung bei New World: Aeternum: Neuer Patch mit Endgame-Fokus veröffentlicht gefragt.
Zum Artikel: Überraschung...
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch war gestern: Diese Livestream-Seite lässt euch echte Katzen weltweit füttern gefragt.
Zum Artikel: Twitch war...
Jetzt ist Deine Meinung zu Thick as Thieves: Neues Spiel vom Deus Ex-Schöpfer kommt morgen - der Preis ist unglaublich gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam startet großen Meeresspiele-Sale mit Subnautica-Deals gefragt.
Zum Artikel: Steam startet großen...
Klugscheißer Alarm: Forza HORIZON 5 meinst du wohl, gängigerweise kürzt man Forza Motorsport zu "Forza" ab, aber das wird wohl nicht mehr auf die Playsi kommen...
Ist ja nun da auch letztlich egal, notfalls ist es eine "historische" Simulation...
Ein Furz hier, ein Forza da, ich meine natürlich Forza Horizon 5 😝.
Ein Lambo oder Ferrari wird es noch lange als Verbrenner geben, die Elitären brauchen doch sowas 😉.
Und über LKW´s ect. möchte ich auch nicht reden 🥱.
Aber ja, ein E-Auto als...