Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Exploit oder nicht? Jede Menge Gold und XP durch neue Farmmethode gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: WoW: Exploit oder nicht...
Bin nie gehypt für neue Spiele, wenn dann vorsichtig interessiert. Ist ein Spiel gut ,schön , ist es kacke , spare ich mir Geld!! Also sorry das ich nicht verblendet bin vom hype und PR gelaber!🤔🤷♀️
Ich habe vor einigen Jahren EVE gezockt, als Miner mit zwei Accounts. Sehr komplex und wenn man mehr will, ohne Corp unmöglich alles zu erleben. Allerdings sind die Preise für das Abo mittlerweile eine Frechheit. Die waren mal bei 12,99€ jetzt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kostet keine 520 Euro - 100 Euro sparen beim Geekom Mini-PC mit Ryzen 5 gefragt.
Zum Artikel: Kostet keine 520 Euro -...
Jetzt ist Deine Meinung zu Darth Vader zurück in Ahsoka, Staffel 2 - doch laut Gerüchten kommt da noch mehr gefragt.
Zum Artikel: Darth Vader...
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Black Flag Resynced - Interview mit einem Pirat - Matt Ryan im Gespräch gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Dread: Entwickler bringen Spiel auf Steam, aber keiner bekommt es mit - Entlassungen folgen gefragt.
Zum...
Hä?
Hat da eine Redi die neuen Formate noch nicht intus, oder ist das eine Rückkehr zum alten Laster?
Dazu kommt noch die bescheuerte Frage
"Werdet ihr euch Blades of Fire anschauen, oder spielt ihr lieber zum 100. Mal Elden Ring?"
Jetzt ist Deine Meinung zu Stop Killing Games: Revolution für Online-Spiele rückt einen Schritt näher gefragt.
Zum Artikel: Stop Killing Games...
Die Verkaufszahlen von Terraria sind definitiv beeindruckend und 70 Millionen Einheiten sind für ein Indie Spiel absolut außergewöhnlich. Der Vergleich mit AAA Titeln wie Witcher 3 oder Cyberpunk wirkt im Artikel aber etwas irreführend...
Es wird JEDE Onlineplattform was darüber schreiben (also "was" in Mehrzahl : P )
Da werden Kriege und Epsteinfiles und Hungersnöte einen Klacks in der Weltgeschichte sein, für diesen Moment.
Der Mensch ist schon ein komisches Tier
Naja, aber trotzdem ist immer noch das Bild von Dread ganz am Anfang.
Es geht doch um Blades of Fire. Was ist so schwierig daran, ein Bild dieses Spieles zu nehmen und Metroid Dread ganz aus der Überschrift zu nehmen?
Man kann das ja im Artikel...
Es wird JEDE Onlineplattform was darüber schreiben (also "was" in Mehrzahl : P )
Da werden Kriege und Epsteinfiles und Hungersnöte einen Klacks in der Weltgeschichte sein, für diesen Moment.
Der Mensch ist schon ein komisches Tier
Sehe ich auch so.
Drumherum brauchst du auch gar nicht großartig nach News zu anderen nennenswerten Spielen suchen, die wird es kaum geben. Außer auf dem PC. Aber auch das wird sich in Grenzen halten, bei dem Fokus auf GTA.
Das wird eine Zeit, in...
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar 4 und 5: Nach Absturz im Kino folgt die Kehrtwende von James Cameron gefragt.
Zum Artikel: Avatar 4 und 5...
Sehe ich auch so.
Drumherum brauchst du auch gar nicht großartig nach News zu anderen nennenswerten Spielen suchen, die wird es kaum geben. Außer auf dem PC. Aber auch das wird sich in Grenzen halten, bei dem Fokus auf GTA.
Das wird eine Zeit, in...
Also die Überschrift ist schon ziemlich irreführend.
Für den ersten Moment dachte ich, Metroid Dread ist auf Steam erschienen.
Warum kann man nicht in Überschrift schreiben, um welches Spiel es sich stattdessen handelt, nämlich um Blades of Fire...
Und darum haben andere Entwickler so Angst vor diesem Game.
Da sind wohl jetzt schon x Artikel vorproduziert, damit man sich gegenseitig "News-Klicks" abluchsen kann.
90% der Redis müssen spielen, damit jeder ein Secret findet oder sonstige Tipps...
Jetzt ist Deine Meinung zu Stuart Fails to Save the Universe: Trailer zeigt völlig neues Big Bang Theory-Chaos gefragt.
Zum Artikel: Stuart...