Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO Update 50: Vorschau - Klassenmeisterschaft bringt frischen Wind in eure Builds gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: TESO Update...
Also ich will das nicht komplett verteufeln.
Im Original gabs schließlich auch mehrere Cameos.
Am bekanntesten ist natürlich In Extremo.
Der verrückte Baal Netbek ist eine Anspielung auf den ehemaligen Spiele-Journalisten Joachim Nettelbeck.
Ein...
Frag THQ.
Hab jetzt aus verschiedenen Ecken was gehört und kann es mir nur so zusammenpuzzlen:
Die Vorschau war erst mal nur für international gedacht (weil, seien wir mal ehrlich, den europäischen Markt mit den wichtigsten Märkten Deutschland...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 Leak: Vorbestellungen sollen nächste Woche starten - 6 Spielversionen geleakt gefragt.
Zum Artikel: GTA 6 Leak...
Dass 'ne Karte fehlt, macht für mich irgendwie einen großen Reiz aus, weil es das Gefühl der Hilf- und Orientierungslosigkeit schön verstärkt.
Hab gestern Abend auch schon für knapp 4 Stunden reingezockt und es hat sich direkt wieder dieses...
Jetzt ist Deine Meinung zu Da kann Silent Hill nur staunen - so lächerlich oft hat sich Resident Evil wirklich verkauft gefragt.
Zum Artikel: Da...
In Forza Horizon 5 gab es bereits Elektroautos. Sollten die also jetzt fehlen kann es sein, dass diese erst später zum Spiel dazu gepacht werden. Ich kann mich spontan nur noch an einen Porsche erinnern mit dem man so ziemlich alle...
Ja, das Lastenfahrrad und das Bobbycar fehlen auch noch. ;)
Spaß beiseite, es gibt Rennspiele, da kann man mit reinen Stromern fahren. Aber ganz ehrlich, Spaß ist was anderes.
Man bekommt viel weniger Rückkopplung vom Auto, vor allem akkustisch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Marine 2, Dawn of War 4 und mehr: Fans dürfen dieses Event nicht verpassen gefragt.
Zum Artikel: Space Marine...
Habe nichts zu Elektrofahrzeugen gelesen oder gehört. Dabei bieten sich doch z. B. Rimac Nevera, Lotus Evija, Aspark Owl und Pininfarina Battista an, bei den Supersportwagen aufzuräumen. Auch ein Porsche Taycan Turbo GT oder ein Audi RS e-tron...
Das war mit eine der schwachsinnigsten Ideen der Industrie, bei welcher es nur darum ging, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn die Idee ausschließlich darum handelt, Geld zu machen, wie hier, würde ich zwar nicht behaupten...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neu im Abo von Nintendo: Sechs Retro-Titel des Virtual Boy, doch einer schafft es nicht nach Deutschland gefragt.
Zum...
Puh, also der Kollege geht schon sehr hart ins Gericht.
Klar, er hats schon gespielt und ich habe nur das Gameplay gesehen, daher hat er einen Vorteil.
Ich finde aber, er haut auch etwas unfair drauf. Er lässt zum Beispiel komplett aus, dass die...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Mit diesem Addon kriegt man die Gen Z dazu, Questtexte zu lesen gefragt.
Zum Artikel: WoW: Mit diesem Addon...
Es gibt in Sachen KI und Simulation auch ein sehr kritisches Preview von den Nachbarn (Translatoren helfen). :D
Grałem w Gothic Remake. Nikt się nie spodziewał hiszpańskiej katastrofy. A może wszyscy się spodziewali oprócz mnie? – CD-Action...