Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Dank Patch - dieser Aspekt macht Spieler plötzlich unsterblich gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 4: Dank Patch -...
Paradebeispiel was mit der Spielelandschaft los ist. Entwickler sind fernab in Ihrer eigenen Wekt. Wer nicht auf seine Spieler und Feedback hört, muss sich nicht wundern, wenn nach den ersten 2 Monaten 70% weg sind. Und wie bei allen Live Service...
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2: Nach viel Drama rennen Spieler dem Survival-Game jetzt die Bude ein gefragt.
Zum Artikel: Subnautica 2...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Mit dieser Mod wird das Soulslike dank Path Tracing noch schwerer gefragt.
Zum Artikel: Dark Souls 2...
Da Forza Horizon 5 mein erstes Forza war, war ich von dem Spiel unnatürlich stark begeistert, vor allem weil ich sonst nur grottige Need for Speed Teile kannte. Mit Ubisofts letzten Ableger aus der The Crew-Reihe konnte ich mich auf Grund der...
Jetzt ist Deine Meinung zu "In fünf Jahren spielt jeder Blockchain-Games" - das große Gaming-Versprechen im Reality Check gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt Batman und Sunderfolk für wenige Tage gefragt.
Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Schlag ins Gesicht für Yakuza-Fans: NetEase dreht den Geldhahn zu - wie geht's jetzt weiter? gefragt.
Zum Artikel...
Gut dass ich den Artikel jetzt erst gelesen habe, wieder mal vom gleichen "Redakteur".
Wenn man Artikel wie diesen durch KI erstellen lassen würde, käme wohl was besseres heraus.
Nix von alldem ergibt irgendwie einen Sinn. Beide Filme werden...
Es gibt in Sachen KI und Simulation auch ein sehr kritisches Preview von den Nachbarn (Translatoren helfen). :D
Grałem w Gothic Remake. Nikt się nie spodziewał hiszpańskiej katastrofy. A może wszyscy się spodziewali oprócz mnie? – CD-Action...
Oh man, "Detroit" steht auch noch auf der Liste...herrje...aber der Böhmen-Trip hat mich letztes Jahr gefühlt 50% meiner "Spielzeit" gekostet.
Tolles Spiel. Danach hatte ich zwar kurz den Kanal vom Genre "voll", aber "Wasteland 3" rief ein...
Ne, final ist die nicht.
Also auf technischer Seite war die ja komplett nicht richtig abgemischt. (Stichwort: War wohl ne kurzfristige Entscheidung, die Preview in Deusch anzubieten)
Mit richtiger Abmischung kann man da sicher noch was machen...
Ich nehme an, als jemand, der noch keinen Teil der Reihe gespielt hat, kann ich hier bedenkenlos zugreifen?
Hatte ja erst überlegt, mir Teil 5 in beim Deal zu holen, aber da 6 jetzt in den Startlöchern steht und ich Japan als Setting sehr...
Da Forza Horizon 5 mein erstes Forza war, war ich von dem Spiel unnatürlich stark begeistert, vor allem weil ich sonst nur grottige Need for Speed Teile kannte. Mit Ubisofts letzten Ableger aus der The Crew-Reihe konnte ich mich auf Grund der...
Das hätte ich der Switch2 nun wirklich nicht zugetraut!
Habe das Spiel auf einem Ryzen 5 2600 und einer RTX 2060 (an)gespielt, da sah es gruselig aus und hatte ein ruckeln des Todes, das die Switch das packt haut mich ehrlich geschrieben ein...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue MCU-Serie: Marvel bestätigt Starttermin für VisionQuest auf Disney+ gefragt.
Zum Artikel: Neue MCU-Serie: Marvel...
Klingt echt gut. Hab Subnautica geliebt, below zero hat mich besonders über Wasser extrem genervt mit den Labyrinthen.
Aber warum wieder keine Karte? Total unsinnig und unlogisch wenn man alles mögliche aus Luft craften kann 😕 Muss also wieder...
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2: Entwickler bestätigt Leak des Early Access Build und äußert sich gefragt.
Zum Artikel: Subnautica 2...