Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Outlaws erreicht seinen neuen Tiefstpreis auf PC und PS5 gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Wars Outlaws erreicht...
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring für Switch 2: Erscheint die Tarnished Edition schon im Juli? - Gerücht gefragt.
Zum Artikel: Elden Ring...
Meine Rede. Das ganze Kino-Bashing der letzten Jahre geht mir eindeutig zu weit. Ja, originelle Filme, die zu keinem Franchise gehören, werden immer seltener; der kreative Höhepunkt ist sicher überschritten. Ein Filmjahr wie 1995 wird es nie...
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Dark Heresy startet große Wishlist-Aktion - mit coolen Belohnungen gefragt.
Zum Artikel: Warhammer...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pearl Abyss verdient Millionen mit Crimson Desert gefragt.
Zum Artikel: Pearl Abyss verdient Millionen mit Crimson...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fourth Wing: Diese Serie soll Amazons nächster großer Fantasy-Hit werden gefragt.
Zum Artikel: Fourth Wing: Diese...
Ne, final ist die nicht.
Also auf technischer Seite war die ja komplett nicht richtig abgemischt. (Stichwort: War wohl ne kurzfristige Entscheidung, die Preview in Deusch anzubieten)
Mit richtiger Abmischung kann man da sicher noch was machen...
Meine Rede. Das ganze Kino-Bashing der letzten Jahre geht mir eindeutig zu weit. Ja, originelle Filme, die zu keinem Franchise gehören, werden immer seltener; der kreative Höhepunkt ist sicher überschritten. Ein Filmjahr wie 1995 wird es nie...
Meine Meinung: Sie sollten sich noch mal die Ereignisse rund um Gothic 3 durchlesen und einfach noch mal verschieben. Niemand wird es ihnen übel nehmen. Gekauft wird es, aber wäre peinlich, halb fertiges zu servieren
Jetzt ist Deine Meinung zu Da ist wohl keiner traurig drum: Sega cancelt gehyptes "Super Game" gefragt.
Zum Artikel: Da ist wohl keiner traurig...
Blockbuster Kino lebt und da ist mittlerweile wirklich wieder sehr sehr guter Stuff bei. Bin auch super gespannt auf Digger, Iñárritu's Filme sind sowieso immer etwas sehr besonderes. Und wer mit diesen großen Produktionen nichts anfangen kann...
Also ich will das nicht komplett verteufeln.
Im Original gabs schließlich auch mehrere Cameos.
Am bekanntesten ist natürlich In Extremo.
Der verrückte Baal Netbek ist eine Anspielung auf den ehemaligen Spiele-Journalisten Joachim Nettelbeck.
Ein...
Nolans Filme haben eigentlich vor allem gemeinsam, dass er meist den Film stark auf eine Idee und Stimmung fokussiert und das meistens bedeutungsschwanger.
Das funktioniert bei einigen Filmen ziemlich gut, aber man muss sich als Zuschauer darauf...
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms-Comeback in Sicht? Mutmaßlicher Leak zeigt erste Screenshots und Gameplay gefragt.
Zum Artikel: Worms-Comeback...
Also die Quintessenz des Artikels besteht darin, dass der Autor lieber MC3 spielen würde als Forza Horizon 6? Hab ich das richtig verstanden? ;)
Nun ist es auch bei mir so, dass ich von den angebotenen Spielmodi oder Multiplayer-Features nur...
Lasst uns gemeinsam ein paar Atemübungen machen!
Auch ich freue mich wie Bolle auf das Gothic Remake, nur bin ich mittlerweile einfach entspannter! Und ja, das auch mit Pre-Order. Ja, wir Gamer wollen und verdienen ein vollwertiges, fehlerfrei...
Blockbuster Kino lebt und da ist mittlerweile wirklich wieder sehr sehr guter Stuff bei. Bin auch super gespannt auf Digger, Iñárritu's Filme sind sowieso immer etwas sehr besonderes. Und wer mit diesen großen Produktionen nichts anfangen kann...