Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Großer Devil-May-Cry-Sale auf Steam, PS5 und Xbox gestartet gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Großer Devil-May-Cry-Sale auf...
Freue mich tierisch auf den Film, das wird im IMAX ein Fest. Mag auch sehr, dass bisher alles schön düster aussieht. Ich habe das Epos nie gelesen, bräuchte jetzt bei der Adaption aber auch keine Comedy oder comic relief á la Marvel, das wird mir...
Eines vorneweg, man merkt einfach an den Kommentaren, egal auf welcher Plattform, dass die meisten Menschen einfach komplett die Nase voll haben von einer politischen, woken Agenda, mit dem Dampfhammer hineingepresst in ein Unterhaltungsmedium...
Eines vorneweg, man merkt einfach an den Kommentaren, egal auf welcher Plattform, dass die meisten Menschen einfach komplett die Nase voll haben von einer politischen, woken Agenda, mit dem Dampfhammer hineingepresst in ein Unterhaltungsmedium...
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney verschiebt Star Wars-Serie Ahsoka: Ist der neue Kinofilm schuld? gefragt.
Zum Artikel: Disney verschiebt Star...
So langsam sollte eigentlich jedem klar sein, dass es schier unmöglich ist, ein bugfreies Spiel auf den Markt zu bringen. Zunächst einmal sind Spiele heutzutage viel komplizierter als in den 80ern, wo eine Person allein den Programmcode...
Falls Du Dich mal einlesen willst auf witzige, aber extrem informative Art (und des englischen mächtig bist):
Die Bücher von Stephen Frey sind grandios geschrieben, bzw radios vorgelesen als Hörbücher
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter kehrt zurück: Die Hörbücher mit Full Cast erscheinen auch auf Deutsch gefragt.
Zum Artikel: Harry Potter...
Frag THQ.
Hab jetzt aus verschiedenen Ecken was gehört und kann es mir nur so zusammenpuzzlen:
Die Vorschau war erst mal nur für international gedacht (weil, seien wir mal ehrlich, den europäischen Markt mit den wichtigsten Märkten Deutschland...
Eins ist klar: Das Gothic-Remake wird schon einmal besser als Cralon. Ich bin mir auch sicher, dass es besser als Elex 2 wird. Denn was man bisher gesehen hat, sieht trotz der Kinderkrankheiten gut an. Alle, die es schon spielen durften, fanden...
Die machen von 229 Server 162 zu (70% )?
Was allerdings Sinn macht, wenn man schaut, dass maximal knapp 10 000 Spieler online sind, bei einer Serverkapazität von 340 500 (Serverauslastung bei 3% )
Da war man auf den Servern aber auch ziemlich...