Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir ein Remake von Need for Speed Underground 1 und 2 wünschen. Das war schön kurzweilige Unterhaltung mit großartigem Soundtrack. Da ist für mich seit dem nichts mehr dran gekommen.
(nix) neues zum release von squadron 42:
https://thisweekinvideogames.com/feature/star-citizen-chris-roberts-interview/
wie man das nun verstehen soll, weiß ich nicht genau: wenn gta 6 nochmals verschoben werden sollte, was ja im bereich des...
Falls Du Dich mal einlesen willst auf witzige, aber extrem informative Art (und des englischen mächtig bist):
Die Bücher von Stephen Frey sind grandios geschrieben, bzw radios vorgelesen als Hörbücher
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune Awakening schließt erste Server - wer jetzt nicht aufpasst, muss komplett neu starten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Dune...
Freue mich tierisch auf den Film, das wird im IMAX ein Fest. Mag auch sehr, dass bisher alles schön düster aussieht. Ich habe das Epos nie gelesen, bräuchte jetzt bei der Adaption aber auch keine Comedy oder comic relief á la Marvel, das wird mir...
@David_Android Mit solchen Absolutismen wäre ich vorsichtig. Es gibt sicherlich ein paar "interessante" Dinge heutzutage, aber verrückte Zeiten gab es schon immer. Für mich gibt es andere Dinge, welche mich stören. Seien es Fremdenfeindlichkeit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar 3 startet bald bei Disney Plus: Termin steht fest gefragt.
Zum Artikel: Avatar 3 startet bald bei Disney Plus...
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones und der Große Kreis: So gut sieht das Adventure auf der Switch 2 aus - Kurztest gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 4 und Cyberpunk 2 holen sich Verstärkung - bei einem der besten Rollenspiel-Entwickler überhaupt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Ich könnte mir gut vorstellen das Streamer oder Influencer Marketing einfach eine deutlich größere Reichweite in den jeweiligen Bubbles erreichen als es heute klassische Magazine tun. Der Faktor der parasozialen Bindung ist dabei bestimmt auch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 x WoW: Ikonische Waffen, Reittiere, Transmogs & mehr kurzzeitig erhältlich gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4 x...
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Plus: Neuer MCU-Film The Punisher: One Last Kill kommt nicht ins Kino gefragt.
Zum Artikel: Disney Plus: Neuer...
Jetzt ist Deine Meinung zu Discord Nitro bekommt Game Pass Starter: Über 50 Spiele ohne Preisaufschlag gefragt.
Zum Artikel: Discord Nitro...
Bei Windows-95-PCs ist die Stromversorgung der Grafikkarte oft etwas anders als heute: Viele ältere AGP- oder PCI-Grafikkarten brauchen keinen separaten Stromanschluss, da sie direkt über das Mainboard versorgt werden. Falls deine Karte doch...