Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorgeschichte zu Game of Thrones: Erstes Teaser-Bild zu The Mad King im Theater gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Vorgeschichte...
Für mich sind sowohl SW, also auch Marvel & Co komplett uninteressant geworden für einen Kinobesuch.
Wenn man nicht x Serien und Ableger gesehen hat, kommt man zu 90% nicht mehr mit.
Naja, da ist schon was dran.
Was bleibt denn von Star Wars wirklich noch übrig?
Bis auf Andor und mit Abstrichen Ahsoka kannst du alles andere, was Disney unter dem Label Star Wars fabriziert hat, als Ulk verbuchen.
Wer die Episoden 7-9 ohne...
Ein crossover von verkorksten Serien ohne jeden Sinn soll als Kinofilm entstehen? Wer soll sich so einen generischen Rotz freiwillig geben? Die Marke Star wars ist schon längst tot...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Sulfuras fürs Gaming-Regal - Blizzard enthüllt neue Luxus-Figur gefragt.
Zum Artikel: WoW: Sulfuras fürs...
Ohne jede Frage, ich finde es auch nicht schlecht, aber eine 10/10 kann es nach üblichen Standards eigentlich nicht sein, was aber eigentlich gar nicht mein Punkt war. Mich wunderte es eher, dass es im Artikel keine Erwähnung wert war.
Na durch die Zusammenlegung der Computec-Redaktionen wurde doch eine Gruppe geschaffen, die einen riesigen Marktanteil im Print-Segment repräsentiert. Dabei sollte es für jedes Objekt Markenverantwortliche geben, die sicherstellen, dass der Kern...
Mein herzliches Beileid an Freunde und Familie.
Rossi ist definitiv alleinig schuldig, dass für mich die Leserbriefecke immer meine Lieblingsrubrik war. Und für meine spätere Berufswahl im Community-Bereich. Und für so, so viele kleine und...
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 5 und mehr: Diese Steam-Deals lohnen sich jetzt gefragt.
Zum Artikel: Devil May Cry 5 und mehr: Diese...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Als Fan will ich es lieben - aber die Preview macht mich nervös gefragt.
Zum Artikel: Gothic Remake...
Jetzt ist Deine Meinung zu Trotz Kritik: Pokémon Blattgrün & Feuerrot wird riesiger Switch-Erfolg gefragt.
Zum Artikel: Trotz Kritik: Pokémon...
Hallo ich bin Felix auf Erfurt, Gamingfreund und Student der Förderpädagogik.
Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich, welchen Einfluss die im Sportunterricht erlebten Emotionen auf das heutige Bewegungs- und Sportverhalten haben. Dafür...
Umso weniger erstaunlich, dass die Menschen, für die angeblich gefochten wird, selbst am meisten davon abgefuckt sind.
Ich habe einen guten Freund aus Kamerun und als damals „Black Lifes Matter“ die Runde machte, war er der erste, der laut sagte...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW-Doku zeigt beste Gilde der Welt, wie ihr sie noch nie gesehen habt gefragt.
Zum Artikel: WoW-Doku zeigt beste...
Wokehollywood trifft es rein objektiv sogar perfekt. Die Leute haben keinen Bock auf den pseudo progressiven Bullshit und Blackwashing. Es bringt keine Kohle und fördert eher Fremden und Queerfeindlichkeit. Was man mit The Odyssey macht, könnte...
Jetzt ist Deine Meinung zu Lies of P 2: KI-Nutzung sorgt schon vor Release für heftige Diskussionen gefragt.
Zum Artikel: Lies of P 2...
Ok, die externe Storage Festplatte rechne ich nicht mit zum aktiven Speicher. Die hängt auch nicht ständig dran und mittlerweile ist mein Internet schneller als der Transfer von der externen Platte. ;)
Ich hab die Enthüllung nicht mitbekommmen...