Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Farever: Neues MMO startet auf Steam durch - Spieler größtenteils begeistert gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Farever: Neues MMO...
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Hunters Gathering: Nach gemischtem Fan-Feedback überzeugt ihr euch im Playtest selbst gefragt.
Zum Artikel...
Mensch das sieht richtig hübsch aus, danke für den Test! Da bin ich richtig froh, dass das erst 2028 herauskommt, dann kann ich noch Crosscode nachholen :)
Jetzt ist Deine Meinung zu inKONBINI: One Store. Many Stories im Test: Der etwas andere Supermarkt-Simulator gefragt.
Zum Artikel: inKONBINI...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store kündigt zwei geheime Gratis-Spiele für Mai an gefragt.
Zum Artikel: Epic Games Store kündigt zwei...
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two-CEO frustriert: Neues Bioshock lässt weiter auf sich warten gefragt.
Zum Artikel: Take-Two-CEO frustriert...
Für diejenigen welche sich für dieses Looksmaxing interessieren und wissen wollen was dahintersteckt, Strg_F hat da passenderweise vor einem Tag ein Video auf YouTube veröffentlicht.
Dann hst du doch die perfekte Lösung. Male dir deine Karte! Immersion pur - und ingame-maps sind sowieso erst seit 35 Jahren in. Das ist richtig Retro ohne zu spielen. ;)
Jetzt ist Deine Meinung zu Brachialer C&C-Konkurrent KKND mit großem Update: Deutsche Fans freuen sich besonders gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Eye Samurai: Netflix-Serie mit fast perfekten Bewertungen sorgt mit 2027-Release für Frust gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Erste Klassensets sind da - das steckt alles drin gefragt.
Zum Artikel: Hearthstone: Erste Klassensets...
Wäre es evtl möglich, aus der MMORE den Fehlerwichtel und Kochen mit Nomi in die gedruckte PCGames zu übernehmen? Ich glaube, ihr würdet den MMORE-Lesern einen großen Gefallen tun.
Ich glaube, dem Rossi hätte es sehr gefallen, dass sich hier doch eine stattliche Zahl von Community-Mitgliedern zusammenfindet, um seiner zu gedenken.
Ich kann mich da nur anschließen. Ich muss zugeben, als Jugendlicher habe ich die Seiten damals übersprungen, später jedoch habe ich Rossis Humor lieben gelernt. Ich selbst mochte vor allem auch seine tollen Rezepte, ich habe fast alle...