Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Rumpelkammer war echt immer das erste was ich gelesen hab. Lange Zeit war sie auch der Grund warum ich das Abo noch jahrelang laufen hatte, weil die Zeit fürs Lesen immer weniger wurde, natürlich in den von ihm empfohlenen heiligen Hallen des...
Dann hst du doch die perfekte Lösung. Male dir deine Karte! Immersion pur - und ingame-maps sind sowieso erst seit 35 Jahren in. Das ist richtig Retro ohne zu spielen. ;)
Ich kann mich da nur anschließen. Ich muss zugeben, als Jugendlicher habe ich die Seiten damals übersprungen, später jedoch habe ich Rossis Humor lieben gelernt. Ich selbst mochte vor allem auch seine tollen Rezepte, ich habe fast alle...
Dann hst du doch die perfekte Lösung. Male dir deine Karte! Immersion pur - und ingame-maps sind sowieso erst seit 35 Jahren in. Das ist richtig Retro ohne zu spielen. ;)
Jetzt ist Deine Meinung zu Alabaster Dawn im Early-Access-Test: Nach Crosscode der nächste deutsche Action-RPG-Hit? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe: Neue Fotos - Kult-Charaktere werden zum Leben erweckt gefragt.
Zum Artikel: Masters of the...
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon verschenkt E-Book: Gut bewerteter Zombie-Thriller mit über 360 Seiten - kein Haken! gefragt.
Zum Artikel...
Ich glaube, dem Rossi hätte es sehr gefallen, dass sich hier doch eine stattliche Zahl von Community-Mitgliedern zusammenfindet, um seiner zu gedenken.
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch 2 soll so schnell wie möglich teurer werden - wenn es nach den Investoren geht gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Brachialer C&C-Konkurrent KKND mit großem Update: Deutsche Fans freuen sich besonders gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Patch 12.0.7 bringt endlich dieses viel gewünschte Housing-Feature zurück gefragt.
Zum Artikel: WoW: Patch...
Ich glaube, dem Rossi hätte es sehr gefallen, dass sich hier doch eine stattliche Zahl von Community-Mitgliedern zusammenfindet, um seiner zu gedenken.
Jetzt ist Deine Meinung zu Google-Suche mit bevorzugten Quellen: So verbessert ihr eure Internetsuche und unterstützt gleichzeitig PC Games gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
War damals ein sehr gutes Spiel. Das Internet lästert zwar im Moment über die etwas hölzernen Designs und Animationen der Charaktere, aber letztendlich wird das Gameplay wohl zeigen ob es überzeugt