Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator 2024: Kostenloses World Update 21 jetzt verfügbar gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Microsoft Flight...
Jetzt ist Deine Meinung zu Daredevil Born Again stellt neuen Rekord im MCU auf gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Daredevil Born Again stellt neuen Rekord im...
Ich kann mich da nur anschließen. Ich muss zugeben, als Jugendlicher habe ich die Seiten damals übersprungen, später jedoch habe ich Rossis Humor lieben gelernt. Ich selbst mochte vor allem auch seine tollen Rezepte, ich habe fast alle...
Ich glaube, dem Rossi hätte es sehr gefallen, dass sich hier doch eine stattliche Zahl von Community-Mitgliedern zusammenfindet, um seiner zu gedenken.
Die Rumpelkammer war echt immer das erste was ich gelesen hab. Lange Zeit war sie auch der Grund warum ich das Abo noch jahrelang laufen hatte, weil die Zeit fürs Lesen immer weniger wurde, natürlich in den von ihm empfohlenen heiligen Hallen des...
Hab es gestern auf Facebook gelesen und bin nachhaltig traurig. Denke oft an die Zeit zurück, wo ich die PCG beim Computer-Händler meines Vertrauens 1 x im Monat gekauft und direkt verschlungen habe. Die Leserbriefe und Kommentare wurden ohne...
Ruhe in Frieden Rossi. Als ich damals in den 90er mit dem PCGames lesen anfing waren die Seiten der Rumpelkammer immer die ersten die ich aufschlug. Ich glaub ich hatte das Magazin fast 20 Jahre Abonniert. Mit dem Weggang von Herrn Rosshirt...
Normal kommentiere ich hier nichts aber dafür musste ich mich mal wieder einloggen.
Ich habe die Rumpelkammer meistens als erstes gelesen und es ist einfach nicht mehr dasselbe ohne sie.
Danke für die Jahre an Lesespaß.
Grüß mir Chuck Norris...
Ich habe schon lange nichts kommentiert, aber nun muss ich aus Respekt schreiben. In hatte in den Heften auch immer zuerst Rossis Rumpelkammer gelesen. Das war mehr als Kult. Legendär!!
Rest in Peace
Die Leserbriefe waren immer das erste das ich mir durchlies, zu köstlich war sein Humor.
Vielleicht lässt der Verlag sich ja dazu hinreissen, die Archive zu durchforsten und eine Sammlung aller Leserbriefe zu veröffentlichen.
Ruhe in Frieden.
Mach es gut Rainer.
Danke für die vielen Stunden Unterhaltung, philosophische Studien und die tollen Rezepte. Der Sammelband ist fest in meinem Rezeptordner mit an vorderster Stelle.
Adieu Rainer.
Ich erinnere mich noch an die Zeiten im "alten" PCG Chat Mitte der 1990er.
Du warst der Grund, sich auf der PCGames Seite und besonders im Chat herumzutreiben. Der Trubel, wenn der Leserbriefonkel wirklich im Chat auftauchte. "Ist...
Auch wenn man sagen kann das Legenden eigentlich ewig leben und Rainer dazu gehört, so muss ich hier doch mein Beileid ausdrücken. Rhetorisch war der Mann top und ich hätte ihn auch bis zum letzten Tag gerne als Community-Manager hier gehabt...
Der Leserbriefteil mit Rossi war für mich als Amiga Fan damals in der Amiga Games immer das Highlight des Magazins. Das Internet gabs damals noch nicht und es war deshalb für mich sehr Interessant von anderen Usern zu lesen und Rossis Antworten...
Ich hab es gerade zufällig auf Facebook gesehen und bin immer noch sehr geschockt. Mein herzliches Beileid.
Da fällt es einem echt schwer, gerade irgendwas zu schreiben. Er war eine Legende der Spielemagazine und man ist ja irgendwie mit ihm...