Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Reise Herr Rosshirt.
Durch die Stellung eines Unikats machte er, gewollt oder nicht, die Welt zu einem freieren Ort. Das ist irgendwie noch der Geist der 80er (so Piratensender Powerplaymäßig).
Tschüß und gute Reise wünscht Ihr Weedotastisch.
Ich kann mich da nur anschließen. Ich muss zugeben, als Jugendlicher habe ich die Seiten damals übersprungen, später jedoch habe ich Rossis Humor lieben gelernt. Ich selbst mochte vor allem auch seine tollen Rezepte, ich habe fast alle...
Jetzt ist Deine Meinung zu Civ 7: Termin für Mega-Update mit heiß ersehntem Feature steht fest gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Civ 7: Termin für...
Die Rumpelkammer war echt immer das erste was ich gelesen hab. Lange Zeit war sie auch der Grund warum ich das Abo noch jahrelang laufen hatte, weil die Zeit fürs Lesen immer weniger wurde, natürlich in den von ihm empfohlenen heiligen Hallen des...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 2: Deutlich besser als Teil 1? Das sagen die ersten Kritiken gefragt.
Zum Artikel: Mortal Kombat 2...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Moo! So gelangt ihr auch ohne lange Questreihe in das geheime Kuhlevel - Tipp gefragt.
Zum Artikel: Diablo...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: So macht der nächste Patch den Wappen-Grind wesentlich angenehmer gefragt.
Zum Artikel: WoW: So macht der...
eine karte ist aus realistischer sicht pflicht für jedes survivalspiel und ich kann das klipp und klar begründen. jeder vernünftige mensch würde sich, wenn er selber auf nem fremden planeten landen würde, selber eine rudimentäre karte anfertigen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox 64 wird neu aufgelegt: Release für Switch 2 steht fest gefragt.
Zum Artikel: Star Fox 64 wird neu aufgelegt...
So ganz ohne Rabatte seitens Nintendos, das stimmt so auch nicht.
Gibt vor allem in letzter Zeit immer wieder mal Nachlässe für bestimmte First Party Spiele. Die halten sich aber im Rahmen und bewegen sich mal 10 bis 15 Euro unter dem Preis zu...
Jetzt ist Deine Meinung zu Adorable Adventures begeistert Steam-Spieler mit tierischem Helden gefragt.
Zum Artikel: Adorable Adventures...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach der Preissenkung: Forza Horizon 6, Doom The Dark Ages und Subnautica 2 mehrkostenfrei im Xbox Game Pass gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Für diejenigen welche sich für dieses Looksmaxing interessieren und wissen wollen was dahintersteckt, Strg_F hat da passenderweise vor einem Tag ein Video auf YouTube veröffentlicht.
Ich glaube, dem Rossi hätte es sehr gefallen, dass sich hier doch eine stattliche Zahl von Community-Mitgliedern zusammenfindet, um seiner zu gedenken.