Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Erst verboten, jetzt erlaubt - Webseite beugt sich dem "Omoggle"-Trend gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Twitch: Erst...
Mensch, es ging doch um Äpfel und Birnen, also darum, daß die verschiedenen Speicher (auf dem PC) nichts miteinander zu tun haben (sowieso am Ende, weil es ja eine Recheneinheit).
Was offensichtlich doch der Fall ist, siehe Beispiele. Jetzt mal...
Glaub das ist auch voll geil, ich hab mich vor Jahren mal ins aktuelle X reingezockt und sowas geht halt voll ab. Bei X hab ich mich dann per Youtubevideos reingearbeitet (das ist eins der geilsten Spiele aller Zeiten), bei EVE wars mir irgendwie...
Ich glaube, dem Rossi hätte es sehr gefallen, dass sich hier doch eine stattliche Zahl von Community-Mitgliedern zusammenfindet, um seiner zu gedenken.
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar: Comeback von GTA 4, Bully und Midnight Club - neue Hinweise aufgetaucht gefragt.
Zum Artikel: Rockstar...
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Code Veronica: Insider erwartet Ankündigung des Remakes im Juni gefragt.
Zum Artikel: Resident Evil...
Auch wenn ich schon sehr lange bei Computec bin, hatte ich mit Rossi relativ wenig zu tun - als Nichtraucher sowieso. Bei mir bleiben viele gute Erinnerungen an ein absolutes Original, vor allem der 90er und 2000er, mit sehr spezifischem Humor...
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Epic Games Store verschenkt heute zwei starke PC-Spiele gefragt.
Zum Artikel: Der Epic Games Store verschenkt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Paralives: Sims-Konkurrent will mit Open World und Bau-Features überzeugen gefragt.
Zum Artikel: Paralives...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Mythic Dungeon International kehrt zurück - das erwartet euch in Saison 1 gefragt.
Zum Artikel: WoW: Mythic...
Vieles wurde schon gesagt und ich reihe mich gerne in die Riege derjenigen ein, die nach dem Kauf der Playtime erst einmal einen prüfenden Blick auf die Leserbriefe warfen, um zu sehen, welcher Schreibvirtuose mal wieder sein Fett weg bekam. Ob...
Auch wenn ich schon sehr lange bei Computec bin, hatte ich mit Rossi relativ wenig zu tun - als Nichtraucher sowieso. Bei mir bleiben viele gute Erinnerungen an ein absolutes Original, vor allem der 90er und 2000er, mit sehr spezifischem Humor...
Ich weiß noch, wie ich als Jugendlicher einmal einen Leserbrief an Rossi geschrieben habe – bewusst provokant formuliert, in der Hoffnung, abgedruckt zu werden. Natürlich hat er das sofort durchschaut. Er schrieb mir zurück, ohne mir allerdings...
Ach der Rossi.. ja...
Nie wird ermittelt werden, wie viele in einer gewissen Periode der PCGames die Hefte nur noch kauften, um die "print-only" Leserbriefe zu konsumieren, und insbesondere Rossis Kommentare dazu.
Ich habe nie die Rezepte...
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Mach es gut. :(
P.S.: Wir hatten damals zu seinem Heft-Abschied...
Die Rumpelkammer war echt immer das erste was ich gelesen hab. Lange Zeit war sie auch der Grund warum ich das Abo noch jahrelang laufen hatte, weil die Zeit fürs Lesen immer weniger wurde, natürlich in den von ihm empfohlenen heiligen Hallen des...
Das Humble Choice im Mai 2026. Da hauen die ja echt was raus (Diablo 4 (ist wohl battlenet key), Crysis 3 Remastered z.B.)
https://www.humblebundle.com/
Schon seit seinem Weggang fehlt hier sein spezieller Humor und seine fast schon schnodderige Art. Oftmals hab ich Tränen gelacht ob seiner fantastischen Zeilen. War eben ein Original.
Seit gestern fehlt er nun noch ein Stückweit mehr.
;(
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Mach es gut. :(
P.S.: Wir hatten damals zu seinem Heft-Abschied...
Ja, dieses anime super kawaii finde ich auch cringe. Da klafft einfach eine riesige Kulturlücke. Andererseits, klar ist es "unnatürlich", es ist ja ein Android.