Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainer Rosshirt, Kult-Leserbriefonkel der PC Games, ist verstorben - ein Nachruf gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rainer...
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden: Ragebound - Hack'n'Slash mit tollen Bosskämpfen war nie günstiger als jetzt gefragt.
Zum Artikel: Ninja...
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Mach es gut. :(
P.S.: Wir hatten damals zu seinem Heft-Abschied...
Hab es gestern auf Facebook gelesen und bin nachhaltig traurig. Denke oft an die Zeit zurück, wo ich die PCG beim Computer-Händler meines Vertrauens 1 x im Monat gekauft und direkt verschlungen habe. Die Leserbriefe und Kommentare wurden ohne...
Normal kommentiere ich hier nichts aber dafür musste ich mich mal wieder einloggen.
Ich habe die Rumpelkammer meistens als erstes gelesen und es ist einfach nicht mehr dasselbe ohne sie.
Danke für die Jahre an Lesespaß.
Grüß mir Chuck Norris...
Ich habe schon lange nichts kommentiert, aber nun muss ich aus Respekt schreiben. In hatte in den Heften auch immer zuerst Rossis Rumpelkammer gelesen. Das war mehr als Kult. Legendär!!
Rest in Peace
Die Leserbriefe waren immer das erste das ich mir durchlies, zu köstlich war sein Humor.
Vielleicht lässt der Verlag sich ja dazu hinreissen, die Archive zu durchforsten und eine Sammlung aller Leserbriefe zu veröffentlichen.
Ruhe in Frieden.
Adieu Rainer.
Ich erinnere mich noch an die Zeiten im "alten" PCG Chat Mitte der 1990er.
Du warst der Grund, sich auf der PCGames Seite und besonders im Chat herumzutreiben. Der Trubel, wenn der Leserbriefonkel wirklich im Chat auftauchte. "Ist...
Der Leserbriefteil mit Rossi war für mich als Amiga Fan damals in der Amiga Games immer das Highlight des Magazins. Das Internet gabs damals noch nicht und es war deshalb für mich sehr Interessant von anderen Usern zu lesen und Rossis Antworten...
Das macht mich gerade richtig traurig...
Ich habe in den 90ern immer zuerst "Rossis Rumpelkammer" aufgeschlagen wenn die neue PC-Games geliefert wurde. Das war einfach meine absolute Lieblingsrubrik.
R.I.P. Rossi...
Danke für die vielen...
Rossi, nein!
Man, wie oft habe ich wegen Dir die PC Games gekauft...
So geht etwas (viel) Jugend dahin.
Ich hätte Dir noch ein bisschen mehr Auszeit gegönnt. :-(
Mach's gut, übertreibe es aber nicht mit dem Zocken und geh ab und zu an die...
Der gute alte Rossi :rose:
Ich hatte die Ehre zwei mal in der Rumpelkammer abgedruckt zu werden,
mache heute noch den Bergsteiger (WAHNSINNIG lecker)
und wenn aus dem stillen Örtchen ein Gelächter kam, hies es von meiner Frau "liest du schon...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hogwarts Legacy 2: Zu nah an der HBO-Serie? Darauf kommt es beim Nachfolger an gefragt.
Zum Artikel: Hogwarts Legacy...
Hab es gestern auf Facebook gelesen und bin nachhaltig traurig. Denke oft an die Zeit zurück, wo ich die PCG beim Computer-Händler meines Vertrauens 1 x im Monat gekauft und direkt verschlungen habe. Die Leserbriefe und Kommentare wurden ohne...
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube auf der Nintendo Switch 2: Mit diesem Trick nutzt ihr die Videoplattform trotzdem gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu 007 First Light - Vorbesteller erhalten kostenloses Upgrade auf Deluxe Edition gefragt.
Zum Artikel: 007 First Light...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Patch 12.0.7 bringt flexible Gruppen für mythische Raids - startet jetzt erste Tests gefragt.
Zum Artikel: WoW...
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2 streicht ein typisches Survival-Feature und die Community diskutiert gefragt.
Zum Artikel: Subnautica 2...
Da anscheinend mein CPU schuld ist, dass Crimson Desert bei mir nicht startet, hab ich mal "kurz" in
Where the winds meet
geschaut.
Die ersten paar Stunden ist das Ding für F2P echt gelungen.
Klar gibts überall x Dinge zu sammeln und ich habe...