Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego bringt die SEGA Mega Drive zurück - Retro-Set lässt Gamer-Herzen höherschlagen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Lego bringt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario, Zelda & Co.: Deshalb bleiben Nintendo-Spiele so teuer gefragt.
Zum Artikel: Mario, Zelda & Co.: Deshalb...
"Guck mal, wir haben total realistische Zahlen im Spiel. Es spiegelt also extremst die Realität wieder!" hat noch ne funktioniert. Entweder war es nur die halbe Wahrheit oder es fehlt dann die nötige Vereinfachung und Abstraktion um das Spiel...
Jetzt ist Deine Meinung zu So spielt Deutschland: Das sind die beliebtesten Gaming-Plattformen gefragt.
Zum Artikel: So spielt Deutschland: Das...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pioneers of Pagonia wächst weiter: Add-on und Gratis-Update starten gefragt.
Zum Artikel: Pioneers of Pagonia wächst...
Ruhe in Frieden Rossi. Als ich damals in den 90er mit dem PCGames lesen anfing waren die Seiten der Rumpelkammer immer die ersten die ich aufschlug. Ich glaub ich hatte das Magazin fast 20 Jahre Abonniert. Mit dem Weggang von Herrn Rosshirt...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW, Diablo, CoD & mehr: Spart für kurze Zeit bis zu 67 % bei Blizzard-Games gefragt.
Zum Artikel: WoW, Diablo, CoD &...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Patch 12.0.7 bringt frische Story für eine Warcraft-Legende gefragt.
Zum Artikel: WoW: Patch 12.0.7 bringt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1404: Komplettlösung mit Tipps zu allen Missionen im Aufbau-Strategiespiel gefragt.
Zum Artikel: Anno 1404...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Entwicklung von Copilot für Konsolen wurde eingestellt gefragt.
Zum Artikel: Xbox: Entwicklung von Copilot für...
Ich verfolge maxroll gerade täglich. Spiele selbst momentan Tyrant's Grasp auf T8, was langsam zäh wird, aber noch ganz gut geht, gerade weil man in dem Build praktisch unsterblich und konstant voll fortified ist. Etwas störend ist nur der...
Nicht wirklich. Die meisten dieser Ruckler entstehen durch Shader Compilierung.
Auch nicht wirklich.
Smart Access gibt lediglich der CPU Zugriff den VRAM um mittels der Shader-Einheiten der GraKa gewisse Berechnungen schneller durchführen zu...
Ich verfolge maxroll gerade täglich. Spiele selbst momentan Tyrant's Grasp auf T8, was langsam zäh wird, aber noch ganz gut geht, gerade weil man in dem Build praktisch unsterblich und konstant voll fortified ist. Etwas störend ist nur der...
Das ist eine totale Milchmädchenrechnung. Eine Konsole ist kein PC und VRAM lässt sich nicht durch RAM ersetzen.
"Wer aber selbst mit einigen Anstrengungen keine 350 und erst recht keine 400 Euro auftreiben kann, der darf sich selbstverständlich...