Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles kehrt einmal wieder. Point-&-Click-Adventures, CRPGs, Echtzeitstrategiespiele und MOBAS waren einmal Kings of the Hill, dann totgesagt und haben nun jeweils für sich mal eine kleine, manchmal auch große Nische (Baldur's Gate 3) für sich...
Du merkst aber schon, dass Du eigntlic hgenau das cool findest bei GTA, welches in DEIN Denkmuster fällt, welches wohl auch mit Deinem Alter zusammenhängt.
Das bedeutet demzufolge, dass das neue GTA für die jetzige (jüngere) Spielerschaft evtl...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis-Multiplayer nach Steam-Vorbild? Xbox Game Pass mit historischer Anpassung gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy 2: Update 1.4.0 bringt neue Story ins Storybook gefragt.
Zum Artikel: Super Mario Galaxy 2: Update...
Ja, ich denke, das Setting zieht so oder so seine Fans an. Ich denke, wenn es halbwegs stabil läuft und keine nervigen Bugs hat, können sich Horror Fans dieses Jahr auf was freuen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: New Horizons - Neues Update bringt Statue zum 25. Geburtstag der Nintendo-Serie gefragt.
Zum...
Genau das fand ich auch.
Die Idee dahinter war schon cool.
Die Umsetzung hatte für mich (!) eher was mit Glücksspiel zu tun.
Im "richtigen" Leben würde ich von mir behaupten, dass ich Menschen recht gut lesen kann und empathisch bin (Wird auch...
Ich fands furchtbar. Zum einem die 30 FPS-Begrenzung, zum anderen die unsäglichen Verhöre/Vernehmungen wo der Protagonist nie (!) so reagiert hat wie ich es wollte.
Hab kein Spiel schneller wieder wegverkauft wie dieses
Du merkst aber schon, dass Du eigntlic hgenau das cool findest bei GTA, welches in DEIN Denkmuster fällt, welches wohl auch mit Deinem Alter zusammenhängt.
Das bedeutet demzufolge, dass das neue GTA für die jetzige (jüngere) Spielerschaft evtl...
Bin mir da nicht so sicher.
Mit DUNE hat man das ja versucht. Aber auch da ist die Spielerzahl massiv gesunken, nach relativ kurzer Zeit.
Da sind andere Spiel viel zu dominant, als dass da nochmal was ziehen wird wie Everquest-, WOW- und...
Jetzt ist Deine Meinung zu Arc Raiders: Trotz Riven-Tides-Update weiterhin mit Cheater-Problemen gefragt.
Zum Artikel: Arc Raiders: Trotz...
Herzlichen Willkommen an die Buffed Redakteure hier auf der PC Games Seite.
Ich nehme mal an, dass die große Zeit der Online-Rollenspiele vorbei ist und sich deshalb ein eigenes Heft / Seite dafür nicht mehr lohnt. So etwas wie damals mit WoW...
Jetzt ist Deine Meinung zu Industria 2 startet schwach: Viele Bugs und Kritik der Spieler gefragt.
Zum Artikel: Industria 2 startet schwach...
Gar nichts. Hab GTA5 gratis auf EPIC bekommen und nie durchgespielt, weil mich die Charaktere so abgetörnt haben wie bei GTA4.
Die Zeiten für GTA sind auch vorbei, da war das gute GTA 3 (gut, es hat die Action Open World halt bekannt gemacht...
Das ist wie mit den RTS, wie C&C und Starcraft, oder den Gruppenrollenspielen, wie Baldurs Gate, den Singleplayerspielen. :D Oder Bücher.....
WoW (ist eigentlich auch mein LieblingsMMORPG, jedenfalls bis/mit LichKing) hat halt eigentlich das...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Preis "hängt davon ab, was Konsumenten bereit sind, zu zahlen" - sagt Take-Two CEO gefragt.
Zum Artikel: GTA...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune Awakening: Neues Update entfernt PvP-Zwang im Endgame gefragt.
Zum Artikel: Dune Awakening: Neues Update...
Ich fands furchtbar. Zum einem die 30 FPS-Begrenzung, zum anderen die unsäglichen Verhöre/Vernehmungen wo der Protagonist nie (!) so reagiert hat wie ich es wollte.
Hab kein Spiel schneller wieder wegverkauft wie dieses