Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt eigentlich keinen Grund. Den Superheldenkäse der letzten 15 Jahre kannst den Hasen geben.
Aber der Kerl hat früher mal richtig geil abgeliefert. "Air America" fand ich glaub ich lustig. "Gothika" war nochmal spannend. "Sherlock Holmes" war...
Bei 1) und 2) geh ich mit, der Rest ist zwar vom Inhalt her im Buch, aber nicht entscheidend.
Klar, der 1) "Elfenfetischismus", mal frech so benannt, ist jetzt in der Vorlage "Der Hobbit" (1937) noch nicht so gegeben, ist ja auch n Kinderbuch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Aktion: Victoria 3 kostenlos spielen am Wochenende gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Steam-Aktion: Victoria 3 kostenlos...
Ich bin gespannt. Fallout 1 und 2 gehören zu meinen Lieblingsspielen, auch Arcanum habe ich gerne gespielt. Derzeit hole ich Wasteland 2 nach, das mir ebenfalls sehr gut gefällt.
Voll kraß. Ich kann mich da dunkel an ein Werkzeug (Blasc hieß das, wenn ich da richtig gegoogelt habe, oder war das ne Datenbank, keine Ahnung) erinnern, was MöchtegernWoWProfis wie ich damals runtergeladen haben. Alles für den "Progress". :D :D...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt Spiele und Boni im Wert von 130 Euro gefragt.
Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout-Miterfinder Tim Cain will "noch ein Spiel machen, bis er sich erneut zur Ruhe" setzt gefragt.
Zum Artikel...
Die haben damals schon geile Spiele gemacht. Die ersten Fallouts hab ich nie gespielt, aber mal Wasteland 2 nachgeholt (das hatte ja noch extrem den Charme von damals).
PoE ist auch so ne Perle. Also kraß, was eigentlich Obsidian für ein...
gibt schon wieder ein neues spiel von double fine: kiln. vor wenigen tagen erschienen - wie keeper unter ausschluss der öffentlichkeit.
keine ahnung, was sich microsoft dabei denkt.
Das Spiel war von der Art her wirklich einzigartig, ich würde mich da auch über einen Nachfolger freuen. Da kriegt man irgendwie Bock das Ganze nochmal zu zocken :-D
Herzlichen Willkommen an die Buffed Redakteure hier auf der PC Games Seite.
Ich nehme mal an, dass die große Zeit der Online-Rollenspiele vorbei ist und sich deshalb ein eigenes Heft / Seite dafür nicht mehr lohnt. So etwas wie damals mit WoW...
Dein Eindruck ergibt Sinn: Die Quest 3 ist als All-in-one stark, aber für PCVR sind WLAN-Streaming, Meta-Software und das Ökosystem oft die Schwachpunkte. Wenn Steam Frame so kommt wie erwartet, adressiert es genau diese Punkte: native...
Die haben damals schon geile Spiele gemacht. Die ersten Fallouts hab ich nie gespielt, aber mal Wasteland 2 nachgeholt (das hatte ja noch extrem den Charme von damals).
PoE ist auch so ne Perle. Also kraß, was eigentlich Obsidian für ein...
Mein Kommentar hierzu enthält massive Spoiler, ich wollte aber nicht pauschal den ganzen Text verstecken, also hier die Warnung \(^.^)/
Das mag zwar einige technische Probleme und Bugs erklären, aber nicht, weshalb das Spiel floppte. Immerhin...