Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da müsste doch zuerst mal MS das Ok geben.
Und nach dem letzten Fiasko (?) mit KEEPER....
Wobei ich da noch immer der Meinung bin, dass da MS einfach verpennt hat, das Game zu promoten.
Man hatte wohl auch einen "Überraschungshit" gehofft. Ein...
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychonauts Remake: Kryptischer Kommentar von Double Fine gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Psychonauts Remake: Kryptischer...
Lange nicht mehr soviel berechtigten Hype um ein Spiel erlebt. LoH krönt Diablo IV offenbar.
Habe erst ein paar Momente rein gezockt, aber huihuihui ist das geil inszeniert. :mosh:
Welche Bugs hattest du denn bislang? Ich der Review Version (Pre-Release) waren noch ein paar Bugs, die wurden laut Blizzard aber bis zum Release gefixt. Mir ist bislang auch nix Dramatisches mehr aufgefallen.
Wäre halt deutlich einfacher gewesen, wenn Sony das direkt sauber in einem offiziellen FAQ erklärt hätte – aktuell entsteht der meiste negative Eindruck einfach durch das Informationsvakuum. In solchen Fällen wirken selbst technisch...
Der Vergleich mit PS4/Pro ist inzwischen etwas veraltet, weil es bei aktuellen Konsolen viel mehr um die Gesamtarchitektur als nur um reine TFLOPs geht. Gerade Dinge wie moderne Upscaler, Speicheranbindung und Effizienz spielen heute eine viel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Way of the Hunter 2: Erstes großes Inhaltsupdate für den Early Access erschienen gefragt.
Zum Artikel: Way of the...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter-Hit Bel's Fanfare: Große Zelda-Vibes, wenig Umfang gefragt.
Zum Artikel: Kickstarter-Hit Bel's Fanfare...
Jetzt ist Deine Meinung zu Helldivers 2: Neue Biome, neue Gegner-Varianten & mehr - das steckt im neuen Update gefragt.
Zum Artikel: Helldivers...
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Done Quick: Speedrun-Festival feiert Europa-Premiere - Gamescom-Partnerschaft angekündigt gefragt.
Zum Artikel...
Ist wieder so ein Fall, wo die Meinungen extrem auseinander gehen. Die einen verfluchen es, meinen es wäre purer Trash, langweilig, leblos (verstehe ich nicht), innovationslos, hässlich (weil zu bunt?! wegen ein paar verzerrten Texturen oder...
Wohl "leider" doch ein Blockbuster...
Die allgemeine Berichterstattung zu Crimson Desert war für mich tendenziös bis hin zu rätselhaft. Hype-Train hin oder her. Erst recht bei der Patch-Geschwindigkeit, die Pearl Abyss hier an den Tag gelegt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellraiser: Revival - Entwickler geben neue Einblicke ins verstörende Horrorspiel gefragt.
Zum Artikel: Hellraiser...
Genau…aber zurück zu eigentluchen Thema, es gibt Neuigkeiten.
Kaufphase: Sobald ihr ein Spiel kauft, wird eine Lizenz mit einer Gültigkeit von 30 Tagen auf eurer Konsole hinterlegt.
Wartezeit: Innerhalb der ersten zwei Wochen bleibt dieser Timer...
Ist schwierig, die Leistung der Switch 2 auf die bloßen TFLOP‘s im Vergleich zur PS4/Pro Generation zu beschränken.
Die Gesamtarchitektur ist eine andere und die Switch 2 arbeitet mit Upscalern, insbesondere DLSS.
Das alles dann noch mit einer...
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5 Royal im Steam-Deal: Top-RPG jetzt zum Bestpreis gefragt.
Zum Artikel: Persona 5 Royal im Steam-Deal...