Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du denkst in die richtige Richtung, aber man muss ehrlich sagen: echtes 4K-Gaming ist mit einem 1200-€-Laptop nicht drin. Dein Plan, auf 1080p oder 1440p zu gehen und das Bild am TV hochskalieren zu lassen, ist genau der sinnvolle Weg.
Für...
Jetzt ist Deine Meinung zu Arc Raiders: Riven Tides-Update verursacht Crossplay-Probleme - so löst ihr das Problem gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Arc...
Den Hype um Dungeon Keeper und die vielen Previews damals habe ich miterlebt, das war schon wild. Bis zum Release wusste niemand so richtig, was das am Ende für ein Spiel wird. Liebe es bis heute.
Ich konnte bei Lilith nicht die Säule untersuchen ..es war erst nach einem kompletten neustart da
Dann auch gestern musste ich vier Aufgaben erledigt und dann war das - sorry ich weiß den Namen nicht mehr - der versteinerte Ritter in der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Lord of Hatred ein voller Erfolg - doch Koop-Fans schauen in die Röhre gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4: Lord...
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Serie: Adaption soll nicht direkt die Handlung der Spiele wiedergeben - erste Infos gefragt.
Zum Artikel: Far...
Ich freu mich sehr auf das Spiel.
Zeit als Ressource und gewissermaßen auch als Druckmittel finde ich gar nicht mal schlecht. Zumindest nachvollziehbarer als bei den allermeisten ARPG‘s, in denen man erstmal lieber Kätzchen vom Baum rettet...
Ich konnte bei Lilith nicht die Säule untersuchen ..es war erst nach einem kompletten neustart da
Dann auch gestern musste ich vier Aufgaben erledigt und dann war das - sorry ich weiß den Namen nicht mehr - der versteinerte Ritter in der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Deck: Neues Client-Update verursacht Probleme mit Decky Loader gefragt.
Zum Artikel: Steam Deck: Neues...
Welche Bugs hattest du denn bislang? Ich der Review Version (Pre-Release) waren noch ein paar Bugs, die wurden laut Blizzard aber bis zum Release gefixt. Mir ist bislang auch nix Dramatisches mehr aufgefallen.
Jetzt ist Deine Meinung zu The Blood of Dawnwalker erscheint im September 2026: Termin, Trailer und Inhalte enthüllt gefragt.
Zum Artikel: The...
Was soll man sagen?
... Alles für die Swtich2 ... :D :D :D
Lustig ist eigentlich, daß hier zwei Dinge zusammentreffen, welche die Switch2 aktueller halten als es die "alte" Hardware (da bist bei ner PS4 oder PS4 pro oder sowas, aber hast halt n...
Voll kraß. Ich kann mich da dunkel an ein Werkzeug (Blasc hieß das, wenn ich da richtig gegoogelt habe, oder war das ne Datenbank, keine Ahnung) erinnern, was MöchtegernWoWProfis wie ich damals runtergeladen haben. Alles für den "Progress". :D :D...
Jetzt ist Deine Meinung zu Wird L.A. Noire fortgesetzt? Take-Two-CEO mit vagen Hinweisen gefragt.
Zum Artikel: Wird L.A. Noire fortgesetzt...