Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich kann es nur besser als Cralon werden. Denn Cralon ist trotz einer Gefälligkeitswertung von 66 % bei der Gamestar noch schlechter als Gollum. Und das ist schon eine Kunst.
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Machine: Preis und Release-Termin schon bald - sagt Insider gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Steam Machine: Preis und...
Es war halt einfach das Interesse da, also gibt es Artikel und Videos zu.
DEN Vorteil hatten sie halt, sie haben einen Namen, die Artikel haben sich gut geklicked, zumindest war das bei der Gamestar so wo exakt die gleiche Diskussion war, und da...
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Amazon-Serie wohl erst 2027 im Stream gefragt.
Zum Artikel: Life is Strange: Amazon-Serie wohl erst...
Ich war auch im Film drin - die beiden Mario's waren die ersten Kinofilme seit langem, mein letzter war Iron Man - wann war das, 2008 rum? Jedenfalls gefiel uns der erste besser. Starfox ging mir mit seiner Pseudocoolness ein bischen auf die...
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Venom: Spiel rund um Bösewicht angeblich gecancelt? Bloombergs Jason Schreier widerspricht gefragt.
Zum...
Hype-Level LV-426. :banane:Die Performance von Isolation war übrigens GEISTESKRANK fürs Gebotene. Klar, es waren "nur enge" Korridore überwiegend. Aber die Ausleuchtung war insane. Und ich spielte das sogar noch auf einer HD 6670.
ABER...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hogwarts Legacy 2: Fortsetzung angeblich mit Quidditch und Mehrspieler-Modus zum Start - Gerücht gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 vs. Steam Machine vs. Xbox - Sony hat eher Valve auf dem Zettel als vor Xbox - sagt Mike Ybarra gefragt.
Zum...
Nintendo transportiert noch so etwas wie eine Wohlfühlkultur an den Käufer heran. Man muß schon fast dankbar sein. Wenn da n Mario zockst oder irgendwas, reicht schon n japanisches Produkt, dann sind das meist so Video-Spiele, die halt leicht und...
Bei Berichten über ältere Spiele oder Serien, die lange schon kein neues Spiel mehr bekommen haben, würde ich mir wünschen, wenn es Infos für Leute gibt, die es jetzt spielen wollen. Also gibts Versionen, die unter Windows 11 laufen, Ports für...
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 - Kann der neue DLC Loose Cannon das Vampir-Abenteuer retten? gefragt.
Zum...
Keine Ahnung, warum ich bei dem amateurhaften Gereime an die Verantwortlichen der deutschen Sprachausgabe zu "Baldurs Gate" denken muss, aber da Rollenspiele offensichtlich mal wieder Hochkonjunktur feiern, bleiben natürlich Gedanken an Klassiker...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance 80% günstiger - für den guten Zweck gefragt.
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance 80%...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortsetzung von The Big Bang Theory: Erstes Poster und Streaming-Start von Stuart Fails to Save the Universe gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Gerüchte um Remake für den ersten Teil gefragt.
Zum Artikel: Assassin's Creed: Gerüchte um Remake...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Xbox-Neustart: Retten neue Exklusiv-Spiele Microsofts Konsolen-Sparte? gefragt.
Zum Artikel: Nach Xbox-Neustart...
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien Isolation 2: Unheimliches Lebenszeichen - erster Teaser-Trailer gefragt.
Zum Artikel: Alien Isolation 2...
Jetzt ist Deine Meinung zu Wie kostenlos ist Japan? All diese Dinge sind gratis - wir waren selbst überrascht gefragt.
Zum Artikel: Wie...
Jetzt ist Deine Meinung zu Geld sparen bei der Reise nach Japan - so wird der Traumurlaub doch bezahlbar gefragt.
Zum Artikel: Geld sparen bei...