Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, Story und Handlung von Teil 1-3 sind für das Spielerlebnis von Black Flag völlig unerheblich. Die einzige Verbindung bei den späteren AC-Teilen besteht bei den Passagen in der Gegenwart.
Das Kampfsystem war nach Teil 1 in keinem...
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Black Ops 7: Kultige Winter-Map Summit kommt mit Season 3 Reloaded gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Call of Duty...
Nein, Story und Handlung von Teil 1-3 sind für das Spielerlebnis von Black Flag völlig unerheblich. Die einzige Verbindung bei den späteren AC-Teilen besteht bei den Passagen in der Gegenwart.
Das Kampfsystem war nach Teil 1 in keinem...
Jetzt ist Deine Meinung zu Asterfel: Neues RPG ehemaliger Piranha-Bytes-Entwickler überzeugt mit enormem Potenzial gefragt.
Zum Artikel...
Das sieht auf jeden Fall interessant aus!
Aus irgendeinem Grund (und das geht mir in letzter Zeit...siehe "Neverwinter Nights"... manchmal so) hatte ich letztens Lust, mal die "Enhanced"-Version von GTA 5 zu checken und ob oder wie da technisch...
Ja gut, was da "normale" Spieler oder eben durchgeknallte "Sammler" sind, das weißt ja nicht.
Die eher wahrscheinliche Möglichkeit sind da halt "professionelle" Accounts, welche warum auch immer die Spiele kaufen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Unfassbare Statistik! 120 Steam-Nutzer besitzen 20.000 Spiele oder mehr gefragt.
Zum Artikel: Unfassbare Statistik...
Ich muss jetzt mal ganz "blöd" fragen: "Assassins Creed" hat es leider nie so ganz in mein Herz geschafft - maßgeblich verantwortlich dafür war das sich gnadenlos wiederholende Gameplay in Teil 1. Danach habe ich die Reihe nie mehr angerührt...
es ist für außenstehende schon sehr schwer nachvollziehbar, was sich die beiden dabei gedacht haben.
2-mann / frau-team hin oder her. wobei ja genau genommen niemand weiß, wie viele arbeitsstunden wirklich reingeflossen sind. 2 jahre vollzeit...
Ich weiß ja, dass es da genug komplexe Projekte gibt, die von kleinen Teams oder gar Einzelentwicklern auf die Beine gestellt worden sind.
Es geht mir darum, dass die beiden nie im Ruf standen, explizite Entwickler gewesen zu sein, die hatten...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuen Gaming-PC zusammenstellen: Hardware-Tipps und 4 Builds für Gaming von 750 bis 2100 Euro gefragt.
Zum Artikel...
Ich weiß ja, dass es da genug komplexe Projekte gibt, die von kleinen Teams oder gar Einzelentwicklern auf die Beine gestellt worden sind.
Es geht mir darum, dass die beiden nie im Ruf standen, explizite Entwickler gewesen zu sein, die hatten...
Man kann als Solo-Entwickler, mit schmalen Taler beim Budget, schon eine ganze Menge auf die Beine stellen, auch in Punkto 3D Open World RPG (siehe da Kenshi, absolut großartiges Game, freue mich schon wenn irgendwann einmal der Nachfolger...
Das war ja vorweg schon nie eine realistische Option... offenkundig war doch schon der beschränkte Raum eines Dungeons eine Herausforderung, wie hätten denn die beiden (nebst ein paar externen) eine komplette Open World auf die Beine stellen sollen?