Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Diplomacy is not an Option: Neues Deep-Update krempelt den Forschungsbaum kräftig um gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diplomacy...
Leider muss man da schon "leider" sagen (wenn man mal ehrlich und nüchtern in betachtet, was er im Grunde zur Marke Gothic beigetragen hat)...
Mir persönlich kam Björn Pankratz auch allgemein gesprochen immer etwas wie der Zauberlehrling aus dem...
sicherlich waren manche gothic, risen und elex teil keine meisterwerke, aber trotzdem gut genug, dass ich sie immer wieder spiele und auch mehr spaß damit habe, als mit vielen geschliffeneren spielen mit besseren wertungen.
Wenigstens scheint es noch eine Qualitätsprüfung zu geben, bevor der DLC raus geht. Auch sinnvoll dann zu verschieben, keiner möchte Savegames mit zig Stunden verlieren. Da muss man Ubisoft zumindest anerkennen, dass die Verschiebung eine...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mehr als nur ein Horror-Stardew-Valley: Darum könnte Neverway eines der interessantesten Spiele des Jahres werden gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xiaomi Redmi 15 5G | 6,9 Zoll und 7000-mAh-Akku kosten keine 180 Euro bei Amazon gefragt.
Zum Artikel: Xiaomi Redmi...
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Black Flag Resynced - Nach monatelangen Leaks nun endlich offiziell vorgestellt gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro Rewind: Der Videotheken-Simulator liefert mit Super Tenko und Saga Origin bald auch Videospiele gefragt.
Zum...
Schlechte Beispiele, finde ich.
Bis auf Warframe, dass man auch Solo spielen kann, ist World of Tanks ein reines online Multiplayer Spiel und Overwatch hat keine klassische Solo-Kampagne, im Gegensatz zu Diablo 4.
Jupp, da könnte ich auch...
War zuerst seeehr skeptisch, was die Richtung des spiels angeht.
Ich bin nun mal ein älterer Herr und bekunde ehrlicherweise manchmal schon Mühe, wenn ich mich in Games mit Protagonisten rumschlagen muss, welche nicht mehr ganz meinem Alter...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: In Patch 12.0.5 steht diese Klasse jetzt unangefochten an der Spitze gefragt.
Zum Artikel: WoW: In Patch 12.0.5...
Aber ich find den Vergleich zu Stargate eh komisch.
1. SG ist Sci-Fi-Fantasy
Expanse "Real-Sci-Fi"
2. SG wurde mit einem Kinofilm (damals noch relevant) gross und entwickelte sich weiter mit eine Serien.
SG wurde also explizit fürs Kino gemacht...
Schon Risen 1 war für PB im Grunde der Beginn der Kapitulationserklärung.
Alleine das zusammengestrichene Magiesystem war, nach der besseren Umsetzung in Gothic 3, eine komplette 180° Kehrtwende, wo das Magiesystem schon seit Gothic 1 einer der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Früher als gedacht: Staffel 3 der Herr der Ringe-Serie auf Amazon kommt noch 2026 gefragt.
Zum Artikel: Früher als...
Jetzt ist Deine Meinung zu Tides of Tomorrow: Starke Steam-Wertungen zum Release gefragt.
Zum Artikel: Tides of Tomorrow: Starke Steam-Wertungen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Nachfolger wurde bei Obsidian diskutiert - sagt Chris Avellone gefragt.
Zum Artikel: Fallout: New...
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG verschenkt Horror-Adventure The Whispering Valley bis Ende April gefragt.
Zum Artikel: GOG verschenkt...
Jetzt ist Deine Meinung zu This War of Mine: Bedrückendes Kriegsdrama von 11bit bekommt Neuauflage gefragt.
Zum Artikel: This War of Mine...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Kleineres Update 4.7.2 liefert fast 100 neue Aufträge und mehr gefragt.
Zum Artikel: Star Citizen...