Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloober Team: Neue Horror-Ankündigung der Entwickler des Silent Hill 2 Remakes schon im Sommer? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Euer nächster Gaming-Monitor? Asus-OLED mit 4K und 240 Hz günstiger als je zuvor gefragt.
Zum Artikel: Euer nächster...
Ja klar.
PB hatte nach Gothic 2 das „Problem“ eigentlich immer wieder das gleiche Spiel in teils nur leicht abgewandelten Settings zu bringen. Es war immer wieder der gleiche Sülz.
Und dafür ist dann eben sehr wohl ein gewisser Herr...
Jetzt ist Deine Meinung zu 007 First Light: So läuft das Spionage-Handwerk im neuen Bond-Abenteuer gefragt.
Zum Artikel: 007 First Light: So...
Die beiden sind wirklich gut darin Dinge zu hypen und ich mag deren Spielegeschmack echt gerne. Bei YT haben die oft über ihre Lieblingsspiele und Inspirationen berichtet etc.
Aber Cralon in diesem Zustand zu releasen ist einfach nur frech. Bin...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Blood of Dawnwalker: Livestream mit neuem Gameplay und Release-Datum angekündigt gefragt.
Zum Artikel: The Blood...
Jetzt ist Deine Meinung zu Ecco the Dolphin: Complete bringt Remaster und neues Spiel gefragt.
Zum Artikel: Ecco the Dolphin: Complete bringt...
Sicher, aber sie haben ihr Geld dann wohl wieder, bzw. langfristig etwas mehr.
Ich schätze mal nicht, dass sie mit dem Anspruch rangegangen sind, Müll zu erzeugen. Wobei wohl durchaus etwas brauchbares rausgekommen wäre, wenn man das ganze...
Sicher, aber sie haben ihr Geld dann wohl wieder, bzw. langfristig etwas mehr.
Ich schätze mal nicht, dass sie mit dem Anspruch rangegangen sind, Müll zu erzeugen. Wobei wohl durchaus etwas brauchbares rausgekommen wäre, wenn man das ganze...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: Kostenloses Update bringt neue Autos und Events - erste Details zur World Series 2026 gefragt.
Zum...
Waren doch 2 DLCs, oder?
Guter Tipp.. hab ich mir mal geholt, kostet keine 3 Euro momentan die DLCs zusammen... Auf Epic zumindest, da hatte ich damals Exodus her, ich glaube das war eine Zeitlang exklusiv auf Epic damals oder so.
Und Ausgaben hatten sie in der Zeit keine, also 100.000€ für die 2 Jahre Entwicklung, und jetzt 0€ 🙄.
Naja, schade um die Zeit die sollten lieber was sinnvolles machen als solch ein Müll zu verbreiten. 🤦♀️
In der IT Branche gibt es gut bezahlte...
Leider muss man da schon "leider" sagen (wenn man mal ehrlich und nüchtern in betachtet, was er im Grunde zur Marke Gothic beigetragen hat)...
Mir persönlich kam Björn Pankratz auch allgemein gesprochen immer etwas wie der Zauberlehrling aus dem...
Ja, das kommt dabei herum, wenn die zwei immer als die „Gothic-Macher“ tituliert werden. Jenny hat mit Gothic gar nichts am Hut und Björn hat mit Die Nacht des Raben sein eines Korn gefunden. Diese Meriten sind längst verbraucht.
Auch im EA...
Endlich mal eine realistischen Bewertung dieses Machwerks und kein Gefälligkeitsgutachten wie bei der Gamestar.
Ich habe es mir nicht angetan und die 20 € Lehrgeld gezahlt, aber die Livestreams von DannyKickem und Jorgenson gesehen, und ich kann...
Als ich die Demo spielte, dachte ich mir:
"Nun ja, das soll zeigen, grob in welche Richtung das Projekt gehen kann in den nächsten Jahren.
Ich hätte es aber als Demo so einer breiteren Öffentlichkeit nicht gezeigt, das wird nicht jeder...