Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis-Games zum Download: Ernsthaft, Steam? Das ist die Antwort auf die Spielegeschenke von Epic? (Update) gefragt.
Nicht nur im Epic Games Store, sondern auch bei Steam könnt ihr aktuell Spielenachschub...
Niemand sagt, dass die Switch in keinem Zug dabei ist. ;) Die Aussage ist: Eine eigens umgebastelte Offline-Version von Diablo 4 nur für die Leute, die auf Switch 2 unbedingt unterwegs zocken wollen, ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn. Der USP...
Harry Potter fand ich, als jemand der mit um die zehn Jahre Herr der Ringe gelesen hat, immer etwas kindlich und einfach.
Harry Potter Leser schauen halt gern auch mal Bundesliga oder Sturm der Liebe und Herr der Ringe Leser betreiben halt eher...
Kundenfreundlichkeit. Weil der USP der Switch eben mobiles Spielen ist.
Aber naja. Kundenfreundlichkeit ist wohl eh ein Fremdwort für große Spielekonzerne geworden.
Aber klar, mir ist schon bewusst, dass man D4 da schon ordentlich umbauen muss...
Jetzt ist Deine Meinung zu Crimson Desert Update 1.04 ist da und bringt endlich Schwierigkeitsgrade gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Crimson Desert Update...
Ich hab die Serie gerade in der Mache. Nach ein paar 80er Serien, wie Magnum, Fall Guy und Knight Rider, dachte ich mir, ich schau mal was typisch 90er mäßiges. Ich schau ja keine Serien (Fallout ausgenommen) unserer Tage, ich mag die Stimmung...
Endlich mal eine realistischen Bewertung dieses Machwerks und kein Gefälligkeitsgutachten wie bei der Gamestar.
Ich habe es mir nicht angetan und die 20 € Lehrgeld gezahlt, aber die Livestreams von DannyKickem und Jorgenson gesehen, und ich kann...
Jetzt ist Deine Meinung zu Erster Trailer zu Horror-Thriller Clayface verdeutlicht DC-Chaos in Sachen Batman gefragt.
Zum Artikel: Erster...
Absolut. Nur eben nicht Diablo 4. Da wären Eingriffe nötig, die ich derzeit einfach nicht sehe. Falls sich Blizzard anders entschließt und das Ding wirklich nochmal mühsam umdesignt, nur damit es offline auf einer Switch 2 läuft, wäre ich schon...
Ich finde auch, dass das Stargate Franchise eigentlich richtig groß ist.
Aber ich weiß nicht, wie du es siehst, aber nach Atlantis ließ es sehr nach.
Origins war einfach nur noch überflüssig und Universe, naja, mit Hilfe der Antiker...
Alter voll kraß, ich dachte schon ich kenne mich mit Videospielen aus und mit Gothic, eine meiner Lieblingsmarken, wenn nicht die Lieblingsmarke.
Da gibt es ja voll die Geschichten/Hintergründe zu den Entwicklern und zudem scheint es ein hart...
Ich denke jedes dieser bekannten rundenbasierenden Taktikspiele hat so sein eigenes Merkmal, was sie lohnenswert macht. Firaxis XCOM ist quasi sowas wie der Genre-Vater, der im Grunde für viele dieser Spiele eine gedankliche Vorlage für etwas...
Natürlich wird das nicht gemacht, extra für mobile Konsolen.
Es gibt aber auch genug andere Spiele, die offline ohne Probleme spielbar sind.
Andererseits weiß ich aber auch nicht, wie wichtig das wirklich ist, angesichts der Tatsache, dass mir...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt Doomblade: Alle Infos zum Gratis-Download gefragt.
Zum Artikel: Epic Games Store...
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch im Gaming-Forum und stelle mich kurz vor – meinen Namen lasse ich dabei bewusst weg.
Wichtiger Hinweis vorab:
Dieser Text wurde mit Hilfe von GPT erstellt, da ich eine starke Rechtschreibschwäche habe...
Inwiefern hat "Stargate" nichts aus sich gemacht?
Meinst du Game-Technisch?
Ja, da hätte man mehr machen können. Aber das waren auch andere Zeiten.
Die Stargate-Franchise hingegen ist/war doch recht gross. Da muss sich "Expanse" noch ein paar...
Eine Akte X Reboot hat es in der heutigen Zeit schwerer als in den 1990igern, wo das Thema Außerirdische noch mal einen anderen Schwerpunkt in der Gesellschaft hatte und die Nachwehen das Kalten Krieges noch nicht ganz abgeklungen waren. Man...
Ich denke jedes dieser bekannten rundenbasierenden Taktikspiele hat so sein eigenes Merkmal, was sie lohnenswert macht. Firaxis XCOM ist quasi sowas wie der Genre-Vater, der im Grunde für viele dieser Spiele eine gedankliche Vorlage für etwas...
Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mir die Collectors Edition bestellen soll, aber mich dann bewusst dagegen entschieden. Auch weil ich an der Beta nicht teilnehmen muss / will, aber weil ich jetzt nicht mehr so tief drin im Expanse...
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch im Gaming-Forum und stelle mich kurz vor – meinen Namen lasse ich dabei bewusst weg.
Wichtiger Hinweis vorab:
Dieser Text wurde mit Hilfe von GPT erstellt, da ich eine starke Rechtschreibschwäche habe...