Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich durfte ja, vor nicht mal einem Jahr, das Ding überraschenderweise, anspielen
(Beitrag im Thema 'Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...' https://forum.pcgames.de/threads/der-heutige-tag-war-gut-merkwuerdig-weil.9064365/post-10539619)...
Leider muss man da schon "leider" sagen (wenn man mal ehrlich und nüchtern in betachtet, was er im Grunde zur Marke Gothic beigetragen hat)...
Mir persönlich kam Björn Pankratz auch allgemein gesprochen immer etwas wie der Zauberlehrling aus dem...
als ich einen monat gamepass hatte, habe ich mal in diablo 4 ein bisschen reingespielt. grafik sound und das schnelle spielgefühl ist top, aber ich konnte hier nicht meinen charakter so anpassen, wie ich das z.b. bei grim dawn machen kann und der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake 4: The Awakening - Spielszenen aus nie veröffentlichter Erweiterung aufgetaucht gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Quake 4...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kitsch oder cool? Stark reduziertes, kabelloses Logitech-Headset bringt Farbe auf die Ohren gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones trifft Herr der Ringe: "Ned Stark" kehrt wohl nicht zurück gefragt.
Zum Artikel: Game of Thrones...
Wollten sie ja nicht, haben sie ja auf der Caggtus erklärt. EA würde heute aufmerksamkeitstechnisch nicht mehr so viel bringen, so würde ich kurz zusammengefasst das wiedergeben.
Stattdessen halt der Shadow Drop.
Klar ist es für eine mobile Konsole nicht ideal. Aber ändert halt nix: Online-Games werden für Switch 2 nicht einfach mal so umprogrammiert und umdesignt, nur damit man sie im Bus zocken kann. Das lohnt sich hinten und vorn nicht. Nebenbei...
Ja, das kommt dabei herum, wenn die zwei immer als die „Gothic-Macher“ tituliert werden. Jenny hat mit Gothic gar nichts am Hut und Björn hat mit Die Nacht des Raben sein eines Korn gefunden. Diese Meriten sind längst verbraucht.
Auch im EA...
Jetzt ist Deine Meinung zu Reboot der Akte X-Serie: Jetzt spricht "Agent Miller" gefragt.
Zum Artikel: Reboot der Akte X-Serie: Jetzt spricht...
Stimmt, aber das relativiert es auch nicht. ;)
Always On ist für eine mobile Konsole unterwegs eigentlich denkbar ungeeignet.
Aber gut, ich denke, die allermeisten werden es wohl so oder so daheim spielen, ob auf der Couch oder am TV.
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Horrorfilm: Killer-Haie waren gestern - jetzt kommen die Nilpferde gefragt.
Zum Artikel: Neuer Horrorfilm...
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 117: Vulkan-Erweiterung und Update 1.5 auf den letzten Drücker verschoben gefragt.
Zum Artikel: Anno 117...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War 4: Adeptus Mechanicus als neue, spielbare Fraktion gefragt.
Zum Artikel: Dawn of War 4: Adeptus...
Endlich mal eine realistischen Bewertung dieses Machwerks und kein Gefälligkeitsgutachten wie bei der Gamestar.
Ich habe es mir nicht angetan und die 20 € Lehrgeld gezahlt, aber die Livestreams von DannyKickem und Jorgenson gesehen, und ich kann...
Kann natürlich alles sein, aber ich glaube, die gängigen Rechenmechaniken funktionieren nicht bei so einem kontroversen Titel. Vielleicht spielt es der ein oder andere Cralon Fan ja auch mehrmals durch, wer weiß?
Also, mal abwarten.
Dennoch hält...
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from Tarkov: Diese Meta-Anpassung liefert der neue Patch gefragt.
Zum Artikel: Escape from Tarkov: Diese...