Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singleplayerspiele haben die Angewohnheit, dass sie, im vergleich zu Multiplayerspielen, zeitlich unterpropotional gezockt werden. Bei Multiplayer geht man (wenn ich mich recht entsinne) von etwa 1:10 aus, was die Spielerbasis betrifft. Ein nicht...
Jetzt ist Deine Meinung zu Beliebtes Samsung Galaxy Tab A11+ zum Amazon-Tiefstpreis gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Beliebtes Samsung Galaxy Tab A11+ zum...
8,47€, wenn sie sich alles selbst auszahlen und dem höchsten Steuersatz unterliegen, was sie wohl nicht tun, sonst 11,76€, wenn es ins Unternehmen geht.
Einkommenssteuer umgeht man da meist. Wobei die beiden da wohl nicht soviel mit zu tun haben...
10.000? Im Leben nicht.
Tausend vielleicht, wenns hoch kommt.
Bei einem Preis von 20 Euro brutto bleiben nach Abzug der Mehrwertsteuer, der Shop-Gebühren von 30% und der Einkommenssteuer vielleicht 6-7 Euro maximal übrig.
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: In Lord of Hatred komme ich mir vor wie ein Depp und ich lieb's gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4: In Lord of...
Es war wohl ein strategischer Fehler von ihnen, das Spiel nicht als Early Access zu deklarieren. Dann hätten die Leute die zahlreichen Fehler eher toleriert.
Ich kenne jetzt nicht deren Kalkulation, aber wenn wir davon ausgehen, dass nach...
Als ich die Demo spielte, dachte ich mir:
"Nun ja, das soll zeigen, grob in welche Richtung das Projekt gehen kann in den nächsten Jahren.
Ich hätte es aber als Demo so einer breiteren Öffentlichkeit nicht gezeigt, das wird nicht jeder...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dem Erbe von Gothic unwürdig: Cralon ist eine große Enttäuschung gefragt.
Zum Artikel: Dem Erbe von Gothic unwürdig...
Ach naja, ein paar Gelegenheiten fallen mir da schon ein. Gerade unterwegs ist eine stabile Online Verbindung keineswegs permanent gewährleistet. Eigentlich ist ein Offline Modus gerade für eine mobile Konsole sogar viel wichtiger als für eine...
Das sind die Gothic-Erfinder, das ist richtig.
Ja, Jenny ist kein Gothic-Macher. Björn aber sehr wohl.
Unter seiner Feder ist "Die Nacht des Raben" entstanden, was heute als eins der besten Addons gilt.
Er war aber ab Gothic 2 auch schon in...
Auweh, das ist hart. Solche Klatschen siehst jetzt auch nicht so oft in der PC Games.
Ich kenn das Genre ja noch von Kindheit her, wie z.B. ein "Lands of Lore". Ende 2023 kam ich zurück in das Genre mit "Legend of Grimrock", ziemlich geil...
Zur Einordnung: Die Switch-Version von Diablo 3 basiert auf den PS3- und Xbox-360-Ports, die schon lange davor ohne Online-Zwang und Auktionshausanbindung erschienen sind. Das waren allerdings eigens entwickelte Umsetzungen mit angepasstem UI und...
Ich denke, das wars für Pithead.
Von den Pankratz‘s wird nie wieder was kommen. (hoffentlich)
Und danke für den ehrlichen Test. Letztes Jahr auf der GamesCom habe ich nach dem Antesten der Demo bereits gesagt, dass das eine Totgeburt ist, falls...
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Die Erweiterung Cost of Hope ist für GSC Game World mehr als nur Unterhaltung gefragt.
Zum Artikel...
Das sind die Gothic-Erfinder, das ist richtig.
Ja, Jenny ist kein Gothic-Macher. Björn aber sehr wohl.
Unter seiner Feder ist "Die Nacht des Raben" entstanden, was heute als eins der besten Addons gilt.
Er war aber ab Gothic 2 auch schon in...