Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor ein paar Tagen hat die indonesische Jugendschutzbehörde Mist gebaut und das Backend ihrer Website öffentlich gemacht. Da gabs bereits einen Eintrag für Switch 2 bei Diablo 4.
Denke also mal, dass es nicht mehr so lang dauert.
Spannend wird...
Das sind die Gothic-Erfinder, das ist richtig.
Ja, Jenny ist kein Gothic-Macher. Björn aber sehr wohl.
Unter seiner Feder ist "Die Nacht des Raben" entstanden, was heute als eins der besten Addons gilt.
Er war aber ab Gothic 2 auch schon in...
Endlich mal eine realistischen Bewertung dieses Machwerks und kein Gefälligkeitsgutachten wie bei der Gamestar.
Ich habe es mir nicht angetan und die 20 € Lehrgeld gezahlt, aber die Livestreams von DannyKickem und Jorgenson gesehen, und ich kann...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Expanse: Osiris Reborn Vorschau - Die Closed Beta startet und wir haben sie schon gespielt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Als ich die Demo spielte, dachte ich mir:
"Nun ja, das soll zeigen, grob in welche Richtung das Projekt gehen kann in den nächsten Jahren.
Ich hätte es aber als Demo so einer breiteren Öffentlichkeit nicht gezeigt, das wird nicht jeder...
Als ich die Demo spielte, dachte ich mir:
"Nun ja, das soll zeigen, grob in welche Richtung das Projekt gehen kann in den nächsten Jahren.
Ich hätte es aber als Demo so einer breiteren Öffentlichkeit nicht gezeigt, das wird nicht jeder...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dem Erbe von Gothic unwürdig: Cralon ist eine große Enttäuschung gefragt.
Zum Artikel: Dem Erbe von Gothic unwürdig...
So schaut es aus, Go woke, Go broke, macht auch vor Star Trek nicht halt. Gut so, ich will endlich wieder einen normalen Umgang damit. Mir egal was ihr privat macht, geht mir nicht aufm Sack damit! In heutigen Zeiten heißt es leider, guckt was...
Star Trek ist für mindestens 15 Jahre im TV tot. Bei allen TV-Serien nach Enterprise waren nur die Specialeffekte toll. Die aktuellen Serien lebten einzig von dem, was Roddenberry und Berman hinterlassen haben. Zu selten war der Mut für etwas...
Jetzt ist Deine Meinung zu Transport Fever 3 setzt auf Mods, neue Systeme und Beta-Phase gefragt.
Zum Artikel: Transport Fever 3 setzt auf Mods...
So schaut es aus, Go woke, Go broke, macht auch vor Star Trek nicht halt. Gut so, ich will endlich wieder einen normalen Umgang damit. Mir egal was ihr privat macht, geht mir nicht aufm Sack damit! In heutigen Zeiten heißt es leider, guckt was...
@ichthys
@Cortex79
Ich sehe das auch so. Ruhen lassen und kein Aktionismus, was Serien und Filme betrifft.
Meine Kritik bezog sich auf Autor und Artikel, naja, egal.
Das ganze Franchise muss sich dringend Zeit lassen und sich konsolidieren.
Star Trek ist für mindestens 15 Jahre im TV tot. Bei allen TV-Serien nach Enterprise waren nur die Specialeffekte toll. Die aktuellen Serien lebten einzig von dem, was Roddenberry und Berman hinterlassen haben. Zu selten war der Mut für etwas...
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Steht die Xbox-Legende Larry "Major Nelson" Hryb vor der Rückkehr? gefragt.
Zum Artikel: Microsoft: Steht...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Lord of Hatred überzeugt in den Tests - aber längst nicht alle gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4: Lord of...
Jetzt ist Deine Meinung zu Life Below: So bringt der neue Unter-Wasser-City-Builder frischen Wind ins Aufbauspiel-Genre gefragt.
Zum Artikel...