Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisch, als der Biopic Film zu Freddy Mercury endete, obwohl seine Karriere mit Live Aid noch gar nicht vorbei war, empfand niemand als ein Problem - auch die falschen Darstellungen der Band Queen darin nicht. Bei Michael regt man sich aber...
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag Resynced - Leaks kurz vor offizieller Präsentation verraten fast alles über das Spiel gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Das ist aber auch unternehmerisch ziemlich dämlich. So Ding wo man wenig Personal braucht und dann dick abkassieren kann. Wir sehen hier aber, Erfolg ist in der Videospielwelt nicht automatisch reproduzierbar. Das ist wie bei Filmen/Serien, oder...
Jetzt ist Deine Meinung zu Alterra: Lebenssimulation à la Animal Crossing offenbar eingestellt - Gerücht gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Alterra...
Jetzt ist Deine Meinung zu Arc Raiders: Entwickler Embark plant Anpassung des Skilltrees in künftigen Updates gefragt.
Zum Artikel: Arc Raiders...
Wie ich‘s finde? Wüßte nicht, dass ich es gesucht habe. ;)
Spaß beiseite, kann man ja erst sagen, wenn man es gespielt hat. Daher, keine Ahnung.
Gefreut hätte ich mich auf neue Story Inhalte, auch wenn ich Diablo nie wegen der tollen Geschichten...
Jetzt ist Deine Meinung zu King of Pop: Es hagelt negative Kritiken zum Kinofilm "Michael" gefragt.
Zum Artikel: King of Pop: Es hagelt negative...
Eigentlich hätte ich den Game Pass irgendwann mal ausprobieren sollen. Hab ich glaub ich sogar mal, mit so nem Freimonat vor gefühlt 10 Jahren, ich weiß es nicht mehr.
Komischerweise nimmt mich Nintendo mit nem Spieleabo für so Klassiker mit...
Jetzt entspannt ihr euch erstmal, der gute Donald, wie auch unsere Frederike, Makkaroni und Konsorten reißen hier den Laden ab, der nicht funktioniert, das ist ihr "Job". Bleibt lieber beim Gaming und versteigt euch nicht in Moralismus, das ist...
Jetzt ist Deine Meinung zu Enshrouded: Update 8 "Forge the Path" überarbeitet das Spiel spürbar gefragt.
Zum Artikel: Enshrouded: Update 8...
Boah, jetzt sind wir echt bei diesem widerlichen Typen gelandet. Den hätte auch kein Seelenstein gehalten.
Also schnell, Themawechsel bitte! Ich fang mal an. Wie findet ihr Lord of Hatred? Worauf freut ihr euch? Worauf habt ihr gar keinen Bock...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Preissenkung für Abo-Modell, kommende Call-of-Duty-Spiele nicht mehr Day-1-Spiele gefragt.
Zum...
Hätte ich die Wahl, wäre er mir in der virtuelken Welt liebrér als in der realen. Da richtet er weniger Schaden an.
Aber grundsätzlich ja, solche Gestalten braucht die Welt nicht, hat sie nie gebraucht und wird sie nie brauchen.
Zum Thema.
Da...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2, Vampire Survivors und mehr im neuen Steam Midweek Sale gefragt.
Zum Artikel: Dead Island 2, Vampire...
Jetzt ist Deine Meinung zu Silo bekommt Staffel 3: Genauer Starttermin und erster Trailer gefragt.
Zum Artikel: Silo bekommt Staffel 3: Genauer...