Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Helix: Microsoft stellt klar, dass Project Helix eine First-Party-Konsole wird gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Xbox Helix...
Jetzt ist Deine Meinung zu HoMM: Olden Era - Probiert kostenlos den neuen Arena-Modus aus gefragt.
Zum Artikel: HoMM: Olden Era - Probiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple-CEO Tim Cook tritt zurück, bleibt jedoch im Unternehmen gefragt.
Zum Artikel: Apple-CEO Tim Cook tritt zurück...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht zu The Last of Us 3: Ellie ist wohl nicht die Einzige gefragt.
Zum Artikel: Gerücht zu The Last of Us 3...
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 7: Erster Gameplay-Teaser enthüllt - Die Insel erwartet ihren Präsidenten gefragt.
Zum Artikel: Tropico 7...
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon macht alte Kindle-Modelle unbrauchbar: Für diese Modelle gibt es bald keine neuen Bücher mehr gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pragmata: PS5-Pro-Spieler bekommen Grafikboost mit neuem Update gefragt.
Zum Artikel: Pragmata: PS5-Pro-Spieler...
Hätte nie gedacht, daß mich da ein Spiele Abo davon überzeugt Geld dafür auszugeben, Nintendo hat mich da abgeholt.
Jetzt hab ich n 3/4 Jahr die Switch 2 und hab mal gemütlich viel Retrogames gespielt. Da lohnt sich das mal voll. Leider fehlen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4 Remake: Showcase liefert endlich erste Details: gefragt.
Zum Artikel: Assassin's Creed 4 Remake...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo-Nostalgie: Längst vergessener N64-Shooter Buck Bumble steht wohl vor Comeback gefragt.
Zum Artikel...
So schaut es aus, Go woke, Go broke, macht auch vor Star Trek nicht halt. Gut so, ich will endlich wieder einen normalen Umgang damit. Mir egal was ihr privat macht, geht mir nicht aufm Sack damit! In heutigen Zeiten heißt es leider, guckt was...
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Rewards: Bonus-Sammelpunkte bald direkt auf der Xbox einlösbar gefragt.
Zum Artikel: Microsoft Rewards...
@ichthys
@Cortex79
Ich sehe das auch so. Ruhen lassen und kein Aktionismus, was Serien und Filme betrifft.
Meine Kritik bezog sich auf Autor und Artikel, naja, egal.
Das ganze Franchise muss sich dringend Zeit lassen und sich konsolidieren.
Jetzt ist Deine Meinung zu Großer Mittelalter-Sale bei Steam: Highlights und Frist im Überblick gefragt.
Zum Artikel: Großer Mittelalter-Sale...
Wenn es wirklich Windows sein soll (alleine schon wegen Multiplayer Spielen mit Kernel-Level Anticheat) dann Windows 11, weil trotz aller Nachteile ist es das System wofür es noch (Sicherheits)-Updates gibt und bei Windows 10 .. na ja.
Ja, ich...
Star Trek ist für mindestens 15 Jahre im TV tot. Bei allen TV-Serien nach Enterprise waren nur die Specialeffekte toll. Die aktuellen Serien lebten einzig von dem, was Roddenberry und Berman hinterlassen haben. Zu selten war der Mut für etwas...
Jetzt ist Deine Meinung zu 12 Jahre nach Release: Modder Cut-Content-Areal in Dark Souls 2 gefragt.
Zum Artikel: 12 Jahre nach Release: Modder...
Na ja, ganz so ist dann doch nicht, @Orkhammer
Aber so oder so... Vielleicht sollte man es einfach auch mal ruhen lassen? Ich mag Star Trek, aber eventuell ist es schlicht und ergreifend auserzählt? Ein weiterer Neustart ist nun wirklich nicht...