Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin hier auch erstmal für "ruhen lassen". Schaut man rückblickend, wie viele Franchises der Woke-/Diversifizierung zum Opfer gefallen sind, wird einem mitunter schwindelig. Wirtschaftlich tragfähig und wirklich zukunftsweisend waren davon die...
@ichthys
@Cortex79
Ich sehe das auch so. Ruhen lassen und kein Aktionismus, was Serien und Filme betrifft.
Meine Kritik bezog sich auf Autor und Artikel, naja, egal.
Das ganze Franchise muss sich dringend Zeit lassen und sich konsolidieren.
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinostart vom Elden-Ring-Film: Alle Infos zu Release und Cast gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Kinostart vom Elden-Ring-Film...
Es ist wie gesagt ein komplettes Trauerspiel. Die sitzen da auf einen Haufen von Marken, mit denen sie absolut nichts machen und wenn dann doch geht es in die absolut falsche Richtung. Etliche Marken schreien da wirklich buchstäblich nach...
Na ja, ganz so ist dann doch nicht, @Orkhammer
Aber so oder so... Vielleicht sollte man es einfach auch mal ruhen lassen? Ich mag Star Trek, aber eventuell ist es schlicht und ergreifend auserzählt? Ein weiterer Neustart ist nun wirklich nicht...
Ich bin hier auch erstmal für "ruhen lassen". Schaut man rückblickend, wie viele Franchises der Woke-/Diversifizierung zum Opfer gefallen sind, wird einem mitunter schwindelig. Wirtschaftlich tragfähig und wirklich zukunftsweisend waren davon die...
Ich weiß nicht ob PC Games dazu schon eine Meldung herausgehauen hat also Enjoy
Ach ja die Herrlichkeit von Cloudgaming in all seiner korrupten kaputten Pracht ❤️😒
Mal ehrlich, wer hat was anders erwartet?
Wenns unbedingt Windoof sein muss ist Windows 11 leider ziemlich alternativlos .
Das Problem mit Windows 10 ist, das du mittlerweile mit den Treibern auch schon Probleme bekommst, wenn das System neuer ist.Es gibt mittlerweile Hardware die unter...
Frag mal die Leute, die auf Beyond Good & Evil 2 warten.Da ist der Witz schon so alt, dass er fossilisiert ist.Ubisoft hat’s geschafft, aus einem Running Gag ein Mahnmal zu machen.
Frag mal die Leute, die auf Beyond Good & Evil 2 warten.Da ist der Witz schon so alt, dass er fossilisiert ist.Ubisoft hat’s geschafft, aus einem Running Gag ein Mahnmal zu machen.
@macro82 Ein neues, gutes SC würde mich auch reizen, ein richtiges Siedler, Prince of Persia im Stile von SoT oder, oder, oder...
Ubisoft hat in der Tat viele gute Marken. Aber offensichtlich sind sie zum Schluss gekommen, dass man damit nicht...
Im Moment kommen so viele tolle Sachen. Da kann man echt nicht meckern
Da kann ich dir nur zustimmen. Pragmata ist echt super und auch die anderen Spiele, die Capcom zuletzt rausgehauen hatte. Echt stark :top:
@macro82 Ein neues, gutes SC würde mich auch reizen, ein richtiges Siedler, Prince of Persia im Stile von SoT oder, oder, oder...
Ubisoft hat in der Tat viele gute Marken. Aber offensichtlich sind sie zum Schluss gekommen, dass man damit nicht...
Ich hätte auch nichts gegen einen guten Nachfolger von Splinter Cell. Aber ganz ehrlich: Ich bezweifle sehr stark, dass das heutige Ubisoft überhaupt noch richtig dazu fähig wäre, wenn man sich die letzten nuklearen Desaster so anschaut, die man...
Ich hätte auch nichts gegen einen guten Nachfolger von Splinter Cell. Aber ganz ehrlich: Ich bezweifle sehr stark, dass das heutige Ubisoft überhaupt noch richtig dazu fähig wäre, wenn man sich die letzten nuklearen Desaster so anschaut, die man...
Nun gut, dann hat dein Benutzername durchaus Bedeutung. ;)
Ja, die Zeiten sind schon lange her. Wobei es noch gute Spiele von Ubisoft gibt. Aber leider bilden sie die Minderheit. Insofern wäre ein Nachfolger im Geiste aus Frankreich durchaus...
Glaube mir, an meinem Alter scheitert hier gar nichts. Ich bin noch mit dem C64 groß geworden – Win95/98 war für mich schon die Phase, in der alles „komfortabel“ wurde.
Und ja, Ubisoft hat früher gute Sachen gemacht. Das bestreite ich nicht...
Glaube mir, an meinem Alter scheitert hier gar nichts. Ich bin noch mit dem C64 groß geworden – Win95/98 war für mich schon die Phase, in der alles „komfortabel“ wurde.
Und ja, Ubisoft hat früher gute Sachen gemacht. Das bestreite ich nicht...