Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waren doch 2 DLCs, oder?
Guter Tipp.. hab ich mir mal geholt, kostet keine 3 Euro momentan die DLCs zusammen... Auf Epic zumindest, da hatte ich damals Exodus her, ich glaube das war eine Zeitlang exklusiv auf Epic damals oder so.
Jetzt ist Deine Meinung zu Kult-Action wird 30: Neue Projekte rund um Metal Slug angekündigt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Kult-Action wird 30: Neue...
„Wenn man Jahre in ein Projekt steckt und am Ende alles neu aufgebaut wird, fühlt sich das bestimmt anders an als eine einfache Überarbeitung.“
Hat aber gedauert, bis dem Herrn das aufgefallen ist.
Ein Remake ist auch keine einfache...
So ist es. Ich sehe es ähnlich wie du. Ich würde mich an seiner Stelle nicht ärgern, sondern darüber freuen, dass die alte Fassung bereits so viele begeistert hat.
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War-Film entwickelt sich: Regisseur spricht offen über das Projekt gefragt.
Zum Artikel: Gears of War-Film...
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2 hat Geburtstag und feiert mit dem Release der Community Edition gefragt.
Zum Artikel: Portal 2 hat...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Zero Company - Alles was ihr zum Taktikspiel wissen müsst gefragt.
Zum Artikel: Star Wars: Zero Company -...
"In den taktischen Kämpfen gilt es, verschiedene Missionsziele zu erfüllen. Die reichen von der Rettung bestimmter Charaktere über die Verteidigung strategischer Punkte bis hin zur einfachen Vernichtung aller Gegner. Das Spiel soll zudem eine...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass könnte günstiger werden - doch Call of Duty wackelt gefragt.
Zum Artikel: Xbox Game Pass könnte...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Zero Company - Alles was ihr zum Taktikspiel wissen müsst gefragt.
Zum Artikel: Star Wars: Zero Company -...
Ich glaube die ersten beiden Teile habe ich 2x durchgespielt, was bei mir eher selten vorkommt.. den dritten Teil fand ich auch toll. Den könnte ich auch mal wieder angehen.
Metro hat für mich immer geliefert.
ich hoffe, der teil wird entweder linearer oder die open area gebiete sind besser gefüllt. manche open area gebiete in exodus waren eher semi gut, optisch sehr karg und das highlight waren letztendlich mal wieder die linearen gebiete.
Nach Metro Exodus sind die Erwartungen natürlich ziemlich hoch, vor allem was offenere Gebiete und mehr spielerische Freiheit angeht. Wäre echt spannend zu sehen, ob sie das Ganze weiter ausbauen, z.B. mit noch mehr nicht-linearen Missionen oder...
Die Vorgänger waren allesamt ein Meisterwerk.
Die Atmosphäre in den einzelnen Teilen war durchweg hervorragend.
Umso mehr freue ich mich auf diesen Nachfolger.
Jetzt ist Deine Meinung zu Schonungslos, düster und brandaktuell: Metro 2039 schickt euch in den Kampf gegen ein Terrorregime im Herzen Moskaus gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...