Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann dir auch das DLC vom 3 Teil empfehlen, da spricht sogar der Protagonist was ich mir bei Metro 2039 auch wünsche. 😏
Der Trailer ist mir zu dunkel und zu schlauchmäßig, aber gut kann sich ja noch ändern, gezockt wird es auf jedenfall 😉.
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Carismo muss seinen Namen ändern: Sony greift bei Gran Turismo-Klon durch gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gran Carismo...
„Wenn man Jahre in ein Projekt steckt und am Ende alles neu aufgebaut wird, fühlt sich das bestimmt anders an als eine einfache Überarbeitung.“
Hat aber gedauert, bis dem Herrn das aufgefallen ist.
Ein Remake ist auch keine einfache...
Das Original für die PS3 ist mit Abstand das beste Last of us Spiel. Das Gegnerverhalten ist sensationell gut und man kommt nur mit Taktik durch,es ist viel besser als der neueste Teil,Grafik ist nicht alles!!!
Die Vorgänger waren allesamt ein Meisterwerk.
Die Atmosphäre in den einzelnen Teilen war durchweg hervorragend.
Umso mehr freue ich mich auf diesen Nachfolger.
Seit Tagen wieder Marvel Heroes Omega. Ja, das Spiel von Diablo-Entwickler David Brevik wurde 2017 offiziell eingestellt. Aber hartnäckige Fans haben es wieder zum laufen gebracht (Project TAHITI) und eigene Server erstellt. Nach Monatelangen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2 kehrt zurück, allerdings nur für 3 Wochen als Phasmophobia-Crossover gefragt.
Zum Artikel: Alan Wake 2...
Jetzt ist Deine Meinung zu BAFTA Game Awards: Das sind die Gewinner - Clair Obscur räumt offiziell alle wichtigen GOTY-Preise ab gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Stop Killing Games: Gründer der Initative spricht vor dem Europäischen Parlament gefragt.
Zum Artikel: Stop Killing...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pickmos von Steam entfernt: Entwickler reagiert auf Kritik und plant Änderungen gefragt.
Zum Artikel: Pickmos von...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division sollte ursprünglich ein MMORPG wie World of Warcraft werden gefragt.
Zum Artikel: The Division sollte...
Jetzt ist Deine Meinung zu Saros Deluxe Edition zieht Release vor: Das sind Pre-Load-Zeit und Download-Größen für den Housemarque-Shooter gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
So wirklich spannend klingt das nicht, zumindest für mich. Da spiel ich am Ende als Fußballfan lieber ein Managerspiel. Und als Nicht-Fußballfan würde mich das dann sowieso nicht interessieren.
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 1: Designer des Originals reagiert wütend gefragt.
Zum Artikel: The Last of Us Part 1: Designer...
Jetzt ist Deine Meinung zu Willkommen, Metro 2039: Entwickler feiern Spiele-Ankündigung mit großem Sale - Steam, Xbox, PSN gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Für eine coole CPU: Kaufberatung und Tipps zu CPU-Luftkühlern und AiO-Wasserkühlung gefragt.
Zum Artikel: Für eine...