Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Slay the Spire 2 erhält erstes großes Update, neue Inhalte und tiefgreifende Änderungen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Slay...
Ich glaube die ersten beiden Teile habe ich 2x durchgespielt, was bei mir eher selten vorkommt.. den dritten Teil fand ich auch toll. Den könnte ich auch mal wieder angehen.
Metro hat für mich immer geliefert.
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Zero Company - Alles was ihr zum Taktikspiel wissen müsst gefragt.
Zum Artikel: Star Wars: Zero Company -...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast #206: Die Qual der Wahl? So suchen wir uns neue Spiele aus! gefragt.
Zum Artikel: PC Games Podcast...
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Requiem: Die Abschlussrate ist außergewöhnlich hoch und liegt vor anderen Spielgrößen gefragt.
Zum...
Gibt es bei der Reihe eigentlich mittlerweile einen ausgebauten wirtschaftlichen Teil, wie Stadionbau, Sponsoren, Merchandising,...
Dieser Part war mir bei Fussballmanagern immer wichtiger als das Training und die Aufstellung/Spieldarstellung...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pragmata: Alle Fundorte der Speicherboxen, Erweiterungen, Kartuschenhalter und mehr - Tipps zu allen Sammelgegenständen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Ich glaube die ersten beiden Teile habe ich 2x durchgespielt, was bei mir eher selten vorkommt.. den dritten Teil fand ich auch toll. Den könnte ich auch mal wieder angehen.
Metro hat für mich immer geliefert.
Ja, es verfeinert sich immer etwas, gerade die Unterhaltungsformel der Bespaßungsindustrie (in allen Bereichen, auch müßte man eher Untenhaltungsformel dazu sagen).
Aber wenn ich mir jetzt die Star Wars Filme anschaue, da waren auch gleich die...
Ich fand da Teil 3 schon eher Durchschnittlich, das wird jetzt bei Teil 4 nicht besser sein.
Das Remake von Diablo 2 ist sehr, sehr geil gemacht. Am Gameplay merkst schon, daß es etwas rumpelig ist, aber von der Atmo ... immer noch geiler als...
Und hier einfach nochmals meine generelle Frage:
Sind also "alte Fans" nicht offen für neues und demzufolge in der rechten Ecke zu suchen?
Was ich für mich nicht sagen kann. Bin Schweizer (direkte Demokratie) und meine regelmässigen Stimmabgaben...
Ohne einen pve only Modus, komme ich auch nicht wieder. Kein Bock mehr auf Cheater und Griefer. Das Game hatte echt mega Bock gemacht, wobei der PvP Part mich immer etwas genervt hatte. Dann kamen die Cheater... Dan war Ende...
Dem war so
Dem ist so
Als "Kleiner" stehst Du immer hintern an.
Wenn sich zwei Grossfirmen finden, hat der Rest keine Chance mehr.
Der Kunde kann dann entscheiden.
Wobei die Klemmbausteinesparte bei Paramount wohl grad mal noch eine Randnotiz...
Ich glaube, das wurde etwas missverständlich verstanden. Die Hacker haben Rockstar erpresst und die Daten erst veröffentlicht, nachdem das Unternehmen die Forderungen abgelehnt hat.
Der interessante Punkt ist weniger der Leak selbst, sondern die...
ist halt die frage, ob der leak überhaupt ursächlich für den anstieg war.
beinahe zeitglich hat t2 ja offenbar auch zahlreiche leute entlassen (ausgerechnet das ai-team).
im größeren kontext gesehen ist das nämlich nix besonderes: der kurs ist...
ich hoffe, der teil wird entweder linearer oder die open area gebiete sind besser gefüllt. manche open area gebiete in exodus waren eher semi gut, optisch sehr karg und das highlight waren letztendlich mal wieder die linearen gebiete.