1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Batze
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.444

    Alle Spiele bei Ubisoft 1 Monat Gratis spielen

    Wer es noch nicht mitbekommen hat.
    Ab 3 September, bis zum Monatsende, also 30. September gibt es von Ubisoft zur Einführung ihres Abo Systems alle Spiele für jeden total kostenlos zu spielen.
    Leute, ran an den Speck. 1 Monat alles durchstöbern.
    Aber Achtung, ihr müsst erstmal das Abo machen und dann am besten sofort kündigen.
    Hier der Auszug:


    Viel Spass beim Mega Downloaden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alle Spiele bei Ubisoft 1 Monat Gratis spielen-ubisoft6.jpg  
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread
    Borderlands 3 Der Thread

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.365
    Das gäbe mir die Chance Assassins Creed: Origins vorab zu testen und herauszufinden ob es wirklich mit diesem Teil aufhört mein geliebtes AC zu sein wie ich es kenne und schätze.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Das gäbe mir die Chance Assassins Creed: Origins vorab zu testen und herauszufinden ob es wirklich mit diesem Teil aufhört mein geliebtes AC zu sein wie ich es kenne und schätze.
    Die AC Spiele sind heute wahre "Umfangmonster". Mich hat schon "UNITY" bzw die etlichen Nebenmissionen, Truhen, Ermittlungen etc. plattgemacht

    Viel Content ist ein etwas schräger Kritikpunkt, ich weiß .

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von GTAEXTREMFAN Beitrag anzeigen
    Die AC Spiele sind heute wahre "Umfangmonster". Mich hat schon "UNITY" bzw die etlichen Nebenmissionen, Truhen, Ermittlungen etc. plattgemacht

    Viel Content ist ein etwas schräger Kritikpunkt, ich weiß .
    Mit gewaltigem Umfang kann ich ja absolut leben, kein Ding.

    Wenn sich die AC-DNA aber so extrem verändert hat wie in der Pache(?)-Kollumne geschildert dann ist das für mich den viel entscheidenderen Beweggrund meine Liebe zum Franchise nochmal neu zu überdenken.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 13:05
  2. Origin Access: 7 Tage lang mehr als 25 PC-Spiele gratis spielen
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 23:15
  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Spiel von Ubisoft gratis bei Kauf über Uplay
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 01:02
  4. News - I Am Alive: Ohne Waffen, aber mit Jade Raymond - Neues Survival-Spiel von Ubisoft
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:16
  5. ERSter monat gratis? KEin game card code vorhanden!!
    Von Codman im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •