• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alle Spiele bei Ubisoft 1 Monat Gratis spielen

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Wer es noch nicht mitbekommen hat.
Ab 3 September, bis zum Monatsende, also 30. September gibt es von Ubisoft zur Einführung ihres Abo Systems alle Spiele für jeden total kostenlos zu spielen.
Leute, ran an den Speck. 1 Monat alles durchstöbern. :-D:X
Aber Achtung, ihr müsst erstmal das Abo machen und dann am besten sofort kündigen.
Hier der Auszug:
ubisoft6-jpg.17664


Viel Spass beim Mega Downloaden.:-D
 

Anhänge

  • ubisoft6.jpg
    ubisoft6.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 219
Das gäbe mir die Chance Assassins Creed: Origins vorab zu testen und herauszufinden ob es wirklich mit diesem Teil aufhört mein geliebtes AC zu sein wie ich es kenne und schätze.
 
Das gäbe mir die Chance Assassins Creed: Origins vorab zu testen und herauszufinden ob es wirklich mit diesem Teil aufhört mein geliebtes AC zu sein wie ich es kenne und schätze.

Die AC Spiele sind heute wahre "Umfangmonster". Mich hat schon "UNITY" bzw die etlichen Nebenmissionen, Truhen, Ermittlungen etc. plattgemacht :B

Viel Content ist ein etwas schräger Kritikpunkt, ich weiß .
 
Die AC Spiele sind heute wahre "Umfangmonster". Mich hat schon "UNITY" bzw die etlichen Nebenmissionen, Truhen, Ermittlungen etc. plattgemacht :B

Viel Content ist ein etwas schräger Kritikpunkt, ich weiß .
Mit gewaltigem Umfang kann ich ja absolut leben, kein Ding. ;)

Wenn sich die AC-DNA aber so extrem verändert hat wie in der Pache(?)-Kollumne geschildert dann ist das für mich den viel entscheidenderen Beweggrund meine Liebe zum Franchise nochmal neu zu überdenken.
 
Zurück