• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield: Fragen zur Story

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
425
Reaktionspunkte
30
Weiß Jemand wie das mit der Story in Battlefield aussieht?
Im zweiten Teil war ja noch der WK3 mit den Russen, also das mit der Skalarwellenwaffe die die Japaner in den 40ern gebaut haben, dann war es ja wieder friedlicher, scheinbar eine Welt nach dem Zusammenbruch der UDSSR aber eben mit Irankrieg, und im 4ten Teil ist wieder Krieg.

Die Charaktere kann man auch nicht wirklich zuordnen, sind ziemlich eindimensional.

Das Spiel ist gut, nur eben die Hintergrundgeschichte ist schwer zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Teil 4 habe ich auch keinen Plan, wenn ich eine sehr kurze Zusammenfassung geben müßte.
In Bad: Company 2 sowie Battlefield 3 mußte ein Bombe gefunden und zerstört werden, aber in Battlefield 4?

Einfall in China und Rettung von zwei VIPs?
Nur das ist bei mir hängen geblieben, obwohl ich den SP jetzt zum zweiten Mal durchzocke und erst beim Flugfeld bin.
Ich weiß nur, daß ich in Battlefield 4 fast nichts darf; kein Bordschütze eines Fliegers sein, die Panzermission ist viel zu kurz, kein Jeep-Fahren. Das hat der SP von Battlefield 3 meiner Meinung besser gemacht.
 
Die "Story" in BF4 ist eigentlich kompletter Blödsinn :B
Nicht nur das sie keinen wirklichen Sinn macht - man hat z.B. nicht wirklich einen Plan warum auf einmal die Russen mitmischen.
Und die 3 unterschiedlichen Enden - wobei das Wort "unterschiedlich" eigentlich nicht paßt - sind auch ein Witz.

Was mir aber besonders sauer aufgestoßen ist:
Was hat der ganze Multiplayer-Quatsch im Singleplayer zu suchen :S


PS:
Ich werd nächste Woche mal das HUD per Config-Datei ausschalten und dann noch mal ein paar Missionen antesten.
Macht sicher mehr Laune.
 
Zurück