• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Multigaming Community] Dark Society Network [20+]

themaker

NPC
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
W-all1-1_zps7f5f7bc0.png

W-all2-1_zpseed760c7.png

W-all3-1_zps81731752.png



DSN HOMEPAGE
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessieren würde:
Wie viele Leute seid ihr so insgesamt und wie viele aktive Leute gibt bei euch die BF3 spielen?
 
Sorry für die späte Antwort. Momentan haben wir ca 150 aktive Mitglieder. BF3 wird aber kaum gespielt.
 
Ah okay das ist schade. Ansonsten spiele ich derzeit (was den Multiplayermodi angeht) nur mal wieder DayZ und Borderlands 2. Denke, das dürfte dann auch nicht in euren Bereich reinfallen.
Dennoch Danke für die Antwort und viel Erfolg!
 
Borderlands 2 spielen bei uns immer mal wieder welche. Ansonsten haben wir folgende Spiele in der Pipeline:

GW2
TSW
WarZ
Path of Earth
Aion
Planet Side 2
Defiance Beta
LoL

und noch einige andere ;)
 
Zurück