• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Guild Wars 2] Icefyre erwacht

Cyberbird

NPC
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
if_logo.png

Icefyre ist eine im November 2011 gegründete Gilde, die sich inhaltlich komplett Guild Wars 2 verschrieben hat.

Wir, die beiden Gildengründer, waren in den letzten Jahren in verschiedenen Spielen und verschiedenen Gilden unterwegs, immer in dem Bewusstsein, Guild Wars 2 nicht nur eine Chance zu geben, sondern bei seinem Erscheinen allen anderen MMOs den Rücken zu kehren. Die gleiche Einstellung zu der Frage teilend, wie eine Gilde erfolgreich werden kann, beschlossen wir, dieses Mal das Wagnis einzugehen, unsere Überzeugungen in einer eigenen Gilde zu manifestieren.

Diese Überzeugung besteht aus der Auffassung, dass jedes Gildenmitglied wichtig ist und keine Randfigur darstellt. Wir wollen gemeinsam mit Charakteren spielen, nicht mit Ego-Zockern, die man im Kopf als ihre Rolle, nicht als ihre Persönlichkeit abspeichert. Dabei ist uns eine gefüllte Halle der Monumente genauso egal wie die Anzahl an Stunden, die ein Bewerber bereits in Tyria, Azeroth oder Atreia verbracht hat.

Icefyre freut sich auf alle Aspekte des Spiels: PvE, PvP und WvW, entsprechend suchen wir keine Mitglieder, die bereits heute wissen, dass sie nur an einer dieser Facetten Spaß haben. Uns ist bewusst, dass wir mit der Rekrutierung beginnen, während noch nicht einmal ein Releasedatum für Guild Wars 2 angekündigt wurde – dies geschieht in der Hoffnung, neue Gildenmitglieder ohne Stress im Forum und im Teamspeak kennenlernen zu können und bereits im Vorfeld unbekannte Personen zu Mitstreitern und Freunden zu machen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen, am Releasetag mit dir in die Schlacht zu ziehen. Alles Weitere zu unserer Philosophie und die Antwort auf die Frage, wie du dich bei uns bewerben kannst, findest du auf

 
Zurück