• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

niceteam-racingleague sucht Fahrer für eine F1 RLP 2009 Saison (rFactor-Mod)

Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
niceteam-racingleague sucht Fahrer für eine F1 RLP 2009 Saison (rFactor-Mod)

niceteam-racingleague sucht Fahrer für eine F1 RL 2009 Saison


In wenigen Wochen startet bei uns eine neue F1 RL2009 Saison. Durch den neuen F1 WCP 2009 Mod erhoffen wir uns mehr Spass für alle sowie eine gewisse Portion Realismus.
Gefahren werden 17 WM Rennen von Australien bis hin zu Abu Dhabi. Wir bieten Platz für bis zu 30 Fahrern, eigener Gameserver sowie ein Teamspeak.

Noch haben wir einige Plätze in dem auf 30 Fahrer begrenzten Fahrerfeld frei. Wer Interesse an spannenden und fairen Racing-Events hat, sollte mal bei uns reinschauen.

2mnpycy.jpg



Desweiteren können wir schon die ersten beiden Testrennen bekannt geben.

Am Sonntag, den 09.08.2009 ab 16.30 Uhr beginnt das erste Testrennen in Istanbul.

Am Sonntag, den 16.08.2009 ab 16.30 Uhr beginnt das zweite Testrennen in Spa.

Über einen Besuch würden wir uns freuen.

Anmeldung, sowie Download der F1 RL Mod inkl. Trackpack sind ab sofort möglich.

www.niceteam-racingleague.eu


Gruss niceteam
 
AW: niceteam-racingleague sucht Fahrer für eine F1 RL 2009 Saison

die website is was unübersichtlich - ich find da irgendwie nicht so ganz, auf welchem hauptspiel die rennen überhaupt basieren ^^ oder heißt das spiel "F1 recingleague" ?


und beim pushen nicht die ganze meldung zitieren ;)
 
AW: niceteam-racingleague sucht Fahrer für eine F1 RL 2009 Saison

Ist ein rFactor-Mod
 
AW: niceteam-racingleague sucht Fahrer für eine F1 RL 2009 Saison

crackajack am 04.08.2009 20:15 schrieb:
Ist ein rFactor-Mod


o.k, ich habs mal in den titel editiert, weil bestimmt einige rfactor-fahrer dann erst drauf aufmerksam werden, dass es den mod überhaupt gibt ^^
 
AW: niceteam-racingleague sucht Fahrer für eine F1 RL 2009 Saison

Herbboy am 04.08.2009 20:26 schrieb:
crackajack am 04.08.2009 20:15 schrieb:
Ist ein rFactor-Mod


o.k, ich habs mal in den titel editiert, weil bestimmt einige rfactor-fahrer dann erst drauf aufmerksam werden, dass es den mod überhaupt gibt ^^




das dieses Spiel auf rFactor basiert, ist doch aus dem Bild da oben zu entnehmen. Das dies dann auch ein Mod ist ist doch auch klar denk ich.

nunja

MFG
 
AW: niceteam-racingleague sucht Fahrer für eine F1 RL 2009 Saison

Nur noch wenige Plätze frei bei uns also schlagt noch zu. Mittlerweile sind wir 19 Fahrer. 11 Fahrer haben somit noch die Chance bei uns mit zu Racen.

Bewerbt euch unter

www.niceteam-racingleague.de im Forum unter Liga Bewerbung.


mfg
 
AW: niceteam-racingleague sucht Fahrer für eine F1 RL 2009 Saison

muss ich das mit 320MP runterladen oder was ;( schnell ich will mitmachen :-D
 
AW: niceteam-racingleague sucht Fahrer für eine F1 RL 2009 Saison

Fährst du mit! :P
 
AW: niceteam-racingleague sucht Fahrer für eine F1 RL 2009 Saison

Regristrier dich auch unsere seite bzw bewerb dich im Forum dann sehen wir weiter :)
 
Zurück