• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

C&C3 Kanes Rache - lohnt sich der kauf für online gaming?

Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
C&C3 Kanes Rache - lohnt sich der kauf für online gaming?

Hallo,
Ich überlege mir C&C3 Kanes Wrath zuzulegen im es online zu spielen.
Alarmstufe Rot 3 besitze ich bereits, bin jedoch sehr vom Onlie spielen enttäscht: Es gibt kaum Spieler. Jetzt die Frage: Ist das bei Kanes Rach auch so oder lohnt sich der kauf ? Viele Games, viele online spieler ??

Gruß
 
AW: C&C3 Kanes Rache - lohnt sich der kauf für online gaming?

RA3 habe ich auch kaum online gespielt. Wusste nicht, dass es inzwischen so schlimm aussieht.

C&C3-KW spiele ich aber ab und zu. Zumindest "Raum1" ist immer prall gefüllt.
 
AW: C&C3 Kanes Rache - lohnt sich der kauf für online gaming?

Gerry am 01.07.2009 21:53 schrieb:
RA3 habe ich auch kaum online gespielt. Wusste nicht, dass es inzwischen so schlimm aussieht.

C&C3-KW spiele ich aber ab und zu. Zumindest "Raum1" ist immer prall gefüllt.

Ja...Also ich hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt:
DIe Chatrooms sind sehr voll aber die User-Host-Games ... da gibts kaum welche und diese Automatische Suche da, da dauerts auch imemr Jahre bis da mal was passiert :-/
 
AW: C&C3 Kanes Rache - lohnt sich der kauf für online gaming?

Habe dich schon richtig verstanden.

Bei C&C3-KW sind immer haufenweise Spiele offen. Auch per Autosuche findet man schnell 1v1-Spiele. Letztere machen aber eher weniger Spaß, weil sich dort fast nur "rush-build-order"-win-Sammler aufhalten.
 
AW: C&C3 Kanes Rache - lohnt sich der kauf für online gaming?

Gerry am 02.07.2009 00:12 schrieb:
Habe dich schon richtig verstanden.

Bei C&C3-KW sind immer haufenweise Spiele offen. Auch per Autosuche findet man schnell 1v1-Spiele. Letztere machen aber eher weniger Spaß, weil sich dort fast nur "rush-build-order"-win-Sammler aufhalten.

Aha!!!
Ich habe eben herausgefunden, dass diese "spiel beitreten" luste channel abhängig ist, jetzt gibts auch haufenweise Games!

Dann noch eine Frage:
RA3 läuft online im gegensatz zum Offline bzw LAN Modus etwas langsam.. ist das bei tiberium auch so ?
 
AW: C&C3 Kanes Rache - lohnt sich der kauf für online gaming?

mongolitenkoenig am 02.07.2009 01:06 schrieb:
Dann noch eine Frage:
RA3 läuft online im gegensatz zum Offline bzw LAN Modus etwas langsam.. ist das bei tiberium auch so ?

Wenn alle eine gute Connection haben, dann laufen 1v1 und 2v2 immer sehr flüssig. 3v3 und 4v4 sind dementsprechend problematischer.
 
Zurück