• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon's Kingdom jetzt auch auf Deutsch zu spielen!

bgame

NPC
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann nun stolz verkünden, dass Dragon's Kingdom am 14.12.07 um 15:00 Uhr in die Open-Beta-Phase eintritt.

Link's gebe ich aber noch nicht.
Wer sich schon vorher anmelden will den gebe ich den Link per E-mail oder auch ICQ! (Nur die ersten 100 Leute wo sich melden bekommen den Link!!!)

E-mail: timo-feick@web.de
ICQ: 452-211-023

Allerdings seid Ihr die ersten Tester (ich habe es auch schon weitgehend getestet mit erfolg) d.h.: Möglichst genau auf Bug's achten.

Wir planen sogar grosse Events!


Ihr müsst schnell sein um noch den Link zu bekommen.




MfG Bgame :)
 
Zurück