• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion - Levelmaximum?

G77

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir schon so ein, zwei Artikel über Levelaufstiege durchgelesen, habe dabei aber nix gefunden.

Gibt es überhaupt ein Levelmaximum und wenn ja wie hoch ist es ?

Ich bedanke mich im voraus für alle qualifizierten Antworten.

Hab mal das Oblivion in die Überschrift gesetzt :)
 
AW: Levelmaximum ???

Das Level-Maximum, mit dem ich den Charakter Level meine, liegt zwischen 45 und 50. Welchen du erreichst ist davon abhängig, wie schnell du deine Haupt Skills' steigerst. Sind erst mal all deine Haupt-Skills' auf 100, hast du den maximalen Level erreicht. ;)
 
AW: Levelmaximum ???

Goddess am 26.08.2007 15:52 schrieb:
Das Level-Maximum, mit dem ich den Charakter Level meine, liegt zwischen 45 und 50. Welchen du erreichst ist davon abhängig, wie schnell du deine Haupt Skills' steigerst. Sind erst mal all deine Haupt-Skills' auf 100, hast du den maximalen Level erreicht. ;)

der hacken: das level hängt nur von den hauptfertigkeiten ab. mit nebenfertigkeiten steigst du keine stufe.
 
AW: Levelmaximum ???

Theoretisch kannst du aber mit etlichen Gefängnissbesuchen deine Skills wieder so drücken, dass du viel höher kommst, höchstes was ich bisher gesehen hab war irgendwas um 80 rum.
 
AW: Levelmaximum ???

shimmyrot am 05.09.2007 17:14 schrieb:
Theoretisch kannst du aber mit etlichen Gefängnissbesuchen deine Skills wieder so drücken, dass du viel höher kommst, höchstes was ich bisher gesehen hab war irgendwas um 80 rum.
In Oblivion ist das allerdings so gut wie Selbstmord. Die Monster und Gegner steigen im Level ebenfalls eine Stufe an, so bald der Charakter einen neuen Level erreicht. Auch bringt es meiner Einschätzung nach wenig, den Charakter Level über die vorgesehe Level-Obergrenze zu steigern.
 
AW: Levelmaximum ???

shimmyrot am 09.09.2007 15:42 schrieb:
Nö bringen tut es nichts, ging ja nur um das maximal lvl und nicht darum, ob es sinnvoll ist.
Natürlich! Aber im Sinn des Themen Eröffners habe ich mir gedacht, falls er es noch liest, ist das schon eine Erwähnung wert. ;)
 
AW: Levelmaximum ???

Außerdem wäre es auch schade möglichst schnell zu versuchen ein hohes Level zu erreichen. Dadurch bekommt man nämlich etliche Kreaturen einfach nicht mit, weil man zu schnell aufsteigt und ab Level 30 (?) gibt es eh nur noch die selben Monster.
(Gibt natürlich auch dagegen Mods)
 
Zurück