• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

oblivion - Mod Probleme

ElMariachi1412

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander!
Spiele seit ca. zwei Wochen Oblivion und wollte nun anfangen Mods zu integrieren.Nun habe ich folgendes Problem:Ich installiere alle Mods so,wie es auf den Seiten (z.b.Scharesoft.de) beschrieben ist.Sobald ich sie aber über den Launcher aktivieren will,steht da nichts mehr.Keiner, der in das entsprechende Verzeichniss kopierten Mods(Bei mir C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data), wird auf der Liste angezeigt.Ich seh immer nur die standartmäßige Masterdatei aufgeführt,alle anderen sind dort nicht zu finden.
Habs mit verschiedenen Mods probiert,ob mit dem Shiatsu-Set Mod,oder auch Oscuro`s Oblivion Overhaul.Entweder übersehe ich was grundlegendes oder es liegt ein blöder Fehler vor.
Danke im Vorraus für eure Hilfe,
M. :)

edithiert
 
AW: Mod Probleme

ElMariachi1412 am 06.10.2006 14:16 schrieb:
Hallo miteinander!
Spiele seit ca. zwei Wochen Oblivion und wollte nun anfangen Mods zu integrieren.Nun habe ich folgendes Problem:Ich installiere alle Mods so,wie es auf den Seiten (z.b.Scharesoft.de) beschrieben ist.Sobald ich sie aber über den Launcher aktivieren will,steht da nichts mehr.Keiner, der in das entsprechende Verzeichniss kopierten Mods(Bei mir C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data), wird auf der Liste angezeigt.Ich seh immer nur die standartmäßige Masterdatei aufgeführt,alle anderen sind dort nicht zu finden.
Habs mit verschiedenen Mods probiert,ob mit dem Shiatsu-Set Mod,oder auch Oscuro`s Oblivion Overhaul.Entweder übersehe ich was grundlegendes oder es liegt ein blöder Fehler vor.
Danke im Vorraus für eure Hilfe,
M. :)

Hallo hast du mal nach gesehen ob die Dateien wirklich im Data Ordner entpackt wurden? Oder hat er unter dem Data Ornder nochmal einen Data Ornder aufgemacht. Wenn ja dann ist es klar das Du die Dateien im Launchere nicht siehts. Hast du einen weiteren Data Ordner ziehe einfach die Dateien in den übergeordneten Data Ordner.
Gruß Jürgen
 
Zurück