• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Unterfangen Prey Editor

Luccah

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe bei Preywiki eine Endung entdeckt, mit der ich den Editor für Prey öffnen kann. Habe dies auch versucht, aber es kommen nur weiße Fenster und ein Error Text, nun habe ich einige Modding Foren durchforstet und dort eine mir noch nicht enträtselbare Antwort gefunden, und zwar,
soll ich Prey mit einen Radianten verknüpfen, Radiant gut und schön, mir ist der GTK Radiant bekannt, aber dieser unterstützt leider nicht Prey (nur Doom, Quake und Co), es wäre echt super, wenn mir jemand erklären kann, wie ich den Editor zum funzen bringe (etwaige Tools, Updates für den Radianten etc pp)
Hätte echt Lust mal selber ein Level f für Prey zu erstellen, habe schon Tutorials dafür, nun fehlt nur noch der funzende Editor.
Am besten komm ich mit den Wysiwyg-Editoren zurecht, aber ich möchte mich langsam mal an die abstrakteren wagen, wenn jemand auch dafür Tips Und tricks auf Lager hat, dann raus damit!!! :) :)
Vielen dank schon mal
 
Hallo....einer zuhause ???
Hat noch niemand mal versucht was mit dem Peyditor zu machen??
Erfahrungen ???
Ich hoffe es schreibt dann doch noch jemand... :confused:
 
Zurück