• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

titan quest : funltioniert gar nix?!

GoOrke

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hi

nachdem ich gestern mit dem spiel angefangen hab steh ich schon vor dem ersten frust!
also: ich hab den komischen satyr schamane der ersten hauptquest gemeuchelt. bin dann zu diomedes, der mir sagt dass den satyrschamane umbringen soll! *argh* weiter: anfangsgefrustet weitergerannt auf der suche nch einem zweiten schamane. keinen gefunde, is ja klar...also soweit gekomm bis zu diesem typ der hilfe brauch mit seinem medizintransport. unterwegs auch oft gespeichert. und: heute spiel gestartet, es hat NICHTS von dem gestern erreichten gespeichert. toll!
gibt es bei dem spiel irgendwo einen laden-knopf oder überschreibt es die spielstände? wer kann mir helfen bei dem problem? es gibt ja auch noch keine patches oder so..... :hop: :hop:
mfg gurke
 
GoOrke am 01.07.2006 12:48 schrieb:
es gibt ja auch noch keine patches oder so..... :hop: :hop:
Aber wahrscheinlich schon bald- evtl. sogar schon nächste Woche. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Abstürzen aber es sollen auch Probleme mit Spielständen behoben werden. Quelle
 
Zurück